rocky in pattaya part one 2011
moin,

auch aufgeschlagen im land des lächelns und da ich leider etwas gehandicapt bin mal ein kleiner zwischenbericht....

erster abend nach gelungenem flug ab ins wohnzimmer (king kong) und ordentlich einen gehabt. irgendwann im suff monk zur st gebeten...

die ist 155cm hoch 45 kilo schwer und hat alles was eine soi 6 stute mitbringen muss, also einen geilen arsch und a tittchen...
im barraum schon alles abgegriffen und dann hoch. sehr gute nummer mit allem was das herz begehrt also anblasen unter der dusche und auf dem zimmer eine sehr gute performance. analfixiert also nach der frage "you have power" schön lange den notausgang bestäubt...

fazit guter einstieg:

dann mal ein bischen die gogos gecheckt und am besten hat mir die baccara gefallen: trotz hotspot und hübscher weiber kommt man gut mit ihnen in kontakt....

auch in der soi bukhao gibts ein paar neue läden wie das sugar, mash etc die wie die alten ala champagne und oasis solides material bieten. durchaus eine alternative zur ws!

auch eine soapie habe ich mal wieder probiert aber vorab; lohnt sich nict.
pp massage ecke 3rd road, soi bukhao angeblich hoch im kurs bei expats...

teuer mit 2500 bhat, die frau zwar lecker (nr 144) aber einstudiertes programm inklusive fmUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen das braucht kein mensch! einzig im reiter ging die lucy ordentlich ab....

später dann endlich mal in der mfy bar soi6 gefickt. mit uhm eine echte profischwutte erwischt. nachdem die mir 30 minuten die nudel massiert hat ab aufs zimmer. dort fo vom allerfeinsten ficken ebenfalls sehr gut und final alles in die schnute der jungen drecksau...die liess dann noch das ergebnis des shots schön wieder aus dem mund laufen so lieben wir das.....

rocky der morgen mittag weitermacht!
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
rocky in pattaya part one 2011 - von Rocky Balboa - 18.11.2011, 20:31
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 21.11.2011, 11:20
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 23.11.2011, 11:01
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 03.12.2011, 11:45
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 05.12.2011, 12:09