Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa
Tja, diesmal haben halt die ganzen Weiber die Arschkarte erwischt - und nicht der alte Knacker Lachen Der Schweizer Fickterrorist war mal wieder ins unseren Landen und hat alles plattgebügelt, was ihm halt in den Weg kam Unentschlossen Im good ol Pal 4x auf Zimmer und kein Flop iss schon ne Leistung, da hat uns der Grandmaster mal wieder gezeigt, wer hier das Zepter schwingt...

Auf den 2. Teil bin ich ja auch gespannt, obwohl ich da schon so eine vage Vorahnung habe, wie das gelaufen ist Wink

An die neue Inneneinrichtung gewöhnt man sich by the way mit der Zeit. Ist eben noch uneinheitlich (Raucherraum + Schaukel noch im old Oriental Style), was aber nach Infos einer CDL schon bald korrigiert werden soll. Unglücklich angeordnet ist ja wirklich die Tanzstange, wobei man das dortige Geschehen aufgrund der Sitzumrandung nur schwerlich beobachten kann. Da müsste auch ne Korrektur her. Die Bar finde ich OK. Was da vorher so viel besser gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Wird halt gerne rumgemeckert, wenn`s ums Plalace geht. Klar, in der Oase ist ja alles viel gemütlicher Big Grin

Marc1969, bei dem`s mit den ZKs durchaus hingehauen hat...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa - von Marc1969 - 15.11.2011, 18:36
Lisa - von sagesesam - 17.11.2011, 21:58
RE: Lisa - von bradan - 17.11.2011, 22:29