PARTY IM NONNENKLOSTER ZU ROM :)
(06.11.2011, 21:45)Ice-T schrieb: Die Duschkabinen sind leider immer noch in einem sehr unschönen Zustand. Auf dem ersten Blick sieht es nach Schimmel aus, was sich hier breit macht, bin allerdings kein Experte dafür.

@ Ice-T. Winke

Vielen Dank für deinen realistischen Bericht. Muß dir zum aktuellen Zustand der Duschen vollkommen Recht geben,
da mein feines Näschen mich sofort vor einem unnötig langen Aufenthalt darin warnte. Verärgert
Hier sollte der Betreiber also unbedingt bald reagieren und eine Sanierung in Auftrag geben! Verwirrt

Zitat:Bin dann auch gleich der Servicekraft Jacky aus dem ATK über dem Weg gelaufen. Sah sehr süß aus :heart und wollte merkwürdigerweise nicht mit mir aufs Zimmer Lachen

Hatte die "SÜSSE" schon seit einigen Monaten im ATK vermisst und mich daher sehr gefreut, sie wieder mal leibhaftig vor
mir zu sehen. MENSCH, was könnte die gebürtige Polin sich dort ein Geld verdienen, wenn, ja wenn ... Weia

Zitat:
Daniela, schwarze Haare, normalgroß mit ca. 1,7 m, einer guten Handvoll perfekter Naturtitten. Sie kommt aus den Karpaten und ist wohl 20 Jahre alt. Sehr schlank ... und hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einem schönen Näschen. Ihr Körper ist makellos ...

[Bild: d055.gif] Man(n) sollte sie nicht "NUR" gesehen haben! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
PARTY IM NONNENKLOSTER ZU ROM :) - von Ice-T - 06.11.2011, 21:45
RE: PARTY IM NONNENKLOSTER ZU ROM :) - von goldgeil - 13.11.2011, 20:29