Lisa Treff Manu
Mr.BadGuy erliegt den Berichten und Lisa's Charme

Es war mal wieder soweit, es gab ein Zeitfenster und Lust auf schöne Körper ist ja immer da, also nochmal im Forum gestöbert und irgendwie zog mich von je her TM irgendwie magisch an, nur ein Besuch hat sich bisher nicht ergeben.

Also Berichte gewälzt gelesen und nach einigem hin und her die Entscheidung Lisa getroffen.

Nun denn den Wagen gestartet und zur Location gefahren, in der sich Lisa lt. Anzeige in dem bekannten Katalogportal Lisa aufhalten soll.

Geklingelt, eingetreten und die anwesenden Damen vorgestellt bekommen, ok ich gebe es zu für einen Moment war ich geneigt mich umzuentscheiden, weil alle sehr lecker waren und es über die Eine und Andere noch keinen Bericht gibt, doch dann siegte die fehlende Lust für dieses Mal ein Testballon zu sein und ich wollte mich von den gepriesenen Serviceleistungen von Lisa verwöhnen lassen.

Also eine Stunde Lisa gebucht, übrigens hat mich ihr bezauberndes Lächeln und ihre offene Art der Begrüßung sofort gefesselt.

Lisa ist wie beschrieben eine kleine und sehr hübsche junge Dame. Die Bilder sind eher schlechter als die Realität, geben sie aber schon wieder.

Von Lisa erst ins Zimmer geleitet worden, dann zum Bad. Nachdem ich mich erfrischt hatte wieder zurück ins Zimmer und Lisa begab sich zum Duschen.

Nach wenigen Minuten war Lisa wieder im Zimmer und wir starteten mit zarten ZK und dem Erkunden der Körper, wechselten dann auf das Bett und führten dort unseren Austausch von Zärtlichkeiten fort.

Lisa wanderte dann irgendwann langsam, doch aber gezielt zu dem bösen und vor Lust stehenden Jungen hinab und begann ein, wie auch schon beschrieben, nettes und zartes französisch. Gibt da sicher abwechslungsreichere Dls, aber mir gefiel es trotzdem und so ließ ich sie gewähren, ließ meine Hände über ihren Körper wandern und massierte ihre süßen Brüste, echt 2 hübsche leckere kleine Dinger. Irgendwann, auch durch die Vorfreude bestimmt sie in der zweiten Runde zu penetrieren, kam es dann wie es kommen musste und vor allem sollte, ich entlud mich in ihrem süßen Mund. Sie entsorgte in ein Zewa, kam zurück und es wurde noch ein wenig geküsst und gestreichelt.

Dann fragte sie ob sie mich massieren solle, ich verneinte dies nicht und nahm das Angebot gerne an. Auch das wurde ja bereits beschrieben, ihre Massage ist mehr ein eincremen des ganzen Körpers, als eine Massage. Aber es ist schon anregend so zu liegen und zu fühlen, wie ihre sanften Hände über die Haut fahren.

Als sie dies beendet hatte, war ich bereits wieder erregt und es ging über zu Runde Zwei. Wieder Austausch von Zärtlichkeiten und mittlerweile auch etwas fordernderen ZK. Dann ebenfalls wieder das langsame am Körper hinabarbeiten mit sanften Küssen und streicheln, um sich wieder oral mit dem BadGuy zu beschäftigen.

Irgendwie bekam ich dann das Gefühl Lisa würde auch die zweite Runde gerne Oral zu Ende bringen und das war nun ja gar nicht in meinem Sinn, also bat ich um die Gummierung und das aufsitzen, was Lisa dann auch bereitwillig getan hat. Und sie ist ja nun wirklich mit Engagement dabei, da gibt es ja keine Frage. Ich sah wie sie sich auf mir bewegte, immer ihre süßen Brüste vor Augen, einfach Klasse. Dann bat ich um den Wechsel in die Missio, drehte sie einfach mit mir um und auch dabei zeigte sie richtigen Einsatz, auch was der Austausch von Küssen angeht.

Auch kam es dann zum „POINT OF NO RETURN“ und ich entlud mich dann irgendwann im Gummi.

Gummi runter, Reinigung durch sie, mit dem Angebot das Bad noch einmal zu benutzen, was ich etwas später dann auch in Anspruch genommen habe. Vorher noch ein wenig kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen, einen netten AST.

Dann Bad, ankleiden und verabschieden mit Küßchen und an die Tür bringen.

Alles in Allem, eine sehr schöne Stunde mit viel Spaß und Entspannung.

Wiederholung, immer gern. Big Grin

60 Minuten = € 99,--

Gruß Mr.BadGuy

Nachrichten in diesem Thema
Lisa Treff Manu - von inside64 - 19.08.2010, 11:19
RE: Lisa Treff Manu - von Horus - 19.08.2010, 13:14
RE: Lisa Treff Manu - von Sex_Scout - 20.08.2010, 16:29
RE: Lisa Treff Manu - von Horus - 20.08.2010, 17:49
RE: Lisa Treff Manu - von danielg - 01.09.2010, 21:10
RE: Lisa Treff Manu - von Mannik - 11.12.2010, 10:10
RE: Lisa Treff Manu - von Friese - 11.12.2010, 10:15
RE: Lisa Treff Manu - von Hesse74 - 11.12.2010, 17:00