12.11.2011, 07:11
(11.11.2011, 22:56)evil schrieb: Angesichts der anwesenden Damen muss ich aber fast davon ausgehen, dass die über den Sommer wechselnden knackig-jungen Dinger ohne Deutschkenntnisse in dieser Jahreszeit keinen Bock auf die kalte Eifel haben und stattdessen doch eher dicke, alte dunkelhäutige Frauen irgendwoher aus Deutschland angekarrt werden (beide sprachen sehr gut verständliches deutsch), die durchaus die Mütter der anderen Mädels sein könnten.
So ist es ... leider!
Ich hatte dort auch schon eine ähnliche Erfahrung wie Du (mein Mitgefühl; das ist wirklich unangenehm, was Dir widerfahren ist und Du solltest es so schnell wie möglich abhaken) gemacht und gehe nur noch in den Zeiten dorthin, wenn ...
(11.11.2011, 22:56)evil schrieb: ... ich jemand Bekanntes auf den Bildern sichte ...
... oder eine knackige "Tochter" erwische. Das ist mir dieses Jahr gottseidank einige Male passiert (habe auch darüber berichtet) und macht den Abstecher in die Eifel nur dann sinnvoll. Ich habe leider zu wenig Geld (und Gelegenheit), um es mit schlechten Nummern zu verheizen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nächstes Mal besser wird und grüße ganz herzlich!