11.11.2011, 11:39
moin,
jo jungs das wird eine party,soll ich schon die sau bestellen.
Habe sogar ein überraschungsgast
really nice surprice
so jetztmal zur letzten nacht
Es war loykarthong
echt viel los am strand,halt party pur.........
Papa dinnierte im hilton,super geiler blick über die bucht,machte richtig spass,die feuerwerke.ballons,das büffet im egde
das war der richtige starter.
Ob ihr es glaubt oder nicht,ratetmal wo papa danach war.
Richtig in der soi6.
wohnzimmer machte früh dicht,also die strassenseite gewechselt,rüber in die mod-bar,die kassierin wollte mal wieder ausgelöst werden,brauch halt manchmal guten sex.
Papa zog es aber nach ein paar bierchen und streicheleinheiten in die bullring-bar.
Nit die chefin ist auch wieder da,na ratetmal was sie von papa wollte.
ich sagte ihr so gegen 12uhr mach doch den laden zu und lass uns mit deinen girls zum strand laufen und party machen.
gute idee.
Wir hatten dort echt spass,getränke und essen gratis von der bar,einfach funny
So gegen 1.30 mich aber aus dem staub gemacht,da wollte jemand noch meinen schwanz als dessert.
Bin dann durch die soi6 nachhause.
Und dann sah ich ein licht,die lickbar hatte noch auf.
Papa geh nachhause absturtz gefahr,ach komm du alter sack einer geht noch.
papa geht in die bar,alle sofas besetzt,wurde wie immer geblasen,ich liebe diese bars,alt,verrucht,es riecht halt nach schnellen sex.
ich setzte mich in die warteschleife an die bar und bestellte 2bier für mich und mama-san.
Sie kennt mich noch aus der guten zeit,von meinem wohnzimmer als dort nicht nur geblasen wurde in der bar,
ja die alte king-kong-bar mit ihren bewährten blasehasen
Was soll ich sagen,mama san hatte durst und papa.............
half ihr beim trinken,ich bezahlte die bestellten bier,also 2,der rest ging aufs haus.
Ich hatte dann lust auf sofa,mama-san meinte da warten noch 6 andere.
prost dann lass uns trinken.
so gegen3uhr waren wir beide dann alleine,die tür wurde abgeschlossen.
mama-san meinte ich sollte jetzt auch schlafen gehen,aber geh bitte nicht alleine sonst fällst du wieder auf deinen kopf.
wo ist denn bitte schön mein bodyguard.
sie kommt in 2 min.
Es war dau mitte 30 optik 4
ich bezahlte 1000baht an der bar und mama-san meinte not young girl,but very good take care.
Dau brachte mich heil ins zimmer zog mich aus,setzte mich nackt auf das sofa,tranken zusammen ein bier und rauchten,das beste aber dau sass auch splitternackt auf dem sofa.
der körper noch ganz gut in schuss.
sie sagte ich hätte einen schönen schwanz,legte die ziggi weg und bliss ihn,hey deine eier sind rasiert und schupps wurde dran geleckt.
Die alte schaffte es mich in 2min. nüchtern zumachen und ich hatte einen ständer.
wir gingen dann duschen,noch in der dusche suchte ihre zunge meinem blinddarm,aber sie fand ihn nicht,weil der ist seit jahrzehnten weg.
Dau nahm dann das babyöl und massierte erstmal den gestresseten körper von papa,legte mich dann auf dem rücken,die füsse,beine,und dann fing sie an zu blasen,nein lecken,nein saugen,
leute das war ganz grosses kino,
stellt euch vor,blasen,eier kraulen,und jetzt die suche nachdem blinddarm mit dem finger.
Wer will da noch ficken?
Ich nicht ich schoss alles in den mund.
Bekam als danke schön eine ziggi,sie duschte
und tshüss
danke papa,that i can take care you
das wahren ihre worte
ciao papa der super schlief
jo jungs das wird eine party,soll ich schon die sau bestellen.
Habe sogar ein überraschungsgast
really nice surprice
so jetztmal zur letzten nacht
Es war loykarthong
echt viel los am strand,halt party pur.........
Papa dinnierte im hilton,super geiler blick über die bucht,machte richtig spass,die feuerwerke.ballons,das büffet im egde
das war der richtige starter.
Ob ihr es glaubt oder nicht,ratetmal wo papa danach war.
Richtig in der soi6.
wohnzimmer machte früh dicht,also die strassenseite gewechselt,rüber in die mod-bar,die kassierin wollte mal wieder ausgelöst werden,brauch halt manchmal guten sex.
Papa zog es aber nach ein paar bierchen und streicheleinheiten in die bullring-bar.
Nit die chefin ist auch wieder da,na ratetmal was sie von papa wollte.
ich sagte ihr so gegen 12uhr mach doch den laden zu und lass uns mit deinen girls zum strand laufen und party machen.
gute idee.
Wir hatten dort echt spass,getränke und essen gratis von der bar,einfach funny
So gegen 1.30 mich aber aus dem staub gemacht,da wollte jemand noch meinen schwanz als dessert.
Bin dann durch die soi6 nachhause.
Und dann sah ich ein licht,die lickbar hatte noch auf.
Papa geh nachhause absturtz gefahr,ach komm du alter sack einer geht noch.
papa geht in die bar,alle sofas besetzt,wurde wie immer geblasen,ich liebe diese bars,alt,verrucht,es riecht halt nach schnellen sex.
ich setzte mich in die warteschleife an die bar und bestellte 2bier für mich und mama-san.
Sie kennt mich noch aus der guten zeit,von meinem wohnzimmer als dort nicht nur geblasen wurde in der bar,
ja die alte king-kong-bar mit ihren bewährten blasehasen
Was soll ich sagen,mama san hatte durst und papa.............
half ihr beim trinken,ich bezahlte die bestellten bier,also 2,der rest ging aufs haus.
Ich hatte dann lust auf sofa,mama-san meinte da warten noch 6 andere.
prost dann lass uns trinken.
so gegen3uhr waren wir beide dann alleine,die tür wurde abgeschlossen.
mama-san meinte ich sollte jetzt auch schlafen gehen,aber geh bitte nicht alleine sonst fällst du wieder auf deinen kopf.
wo ist denn bitte schön mein bodyguard.
sie kommt in 2 min.
Es war dau mitte 30 optik 4
ich bezahlte 1000baht an der bar und mama-san meinte not young girl,but very good take care.
Dau brachte mich heil ins zimmer zog mich aus,setzte mich nackt auf das sofa,tranken zusammen ein bier und rauchten,das beste aber dau sass auch splitternackt auf dem sofa.
der körper noch ganz gut in schuss.
sie sagte ich hätte einen schönen schwanz,legte die ziggi weg und bliss ihn,hey deine eier sind rasiert und schupps wurde dran geleckt.
Die alte schaffte es mich in 2min. nüchtern zumachen und ich hatte einen ständer.
wir gingen dann duschen,noch in der dusche suchte ihre zunge meinem blinddarm,aber sie fand ihn nicht,weil der ist seit jahrzehnten weg.
Dau nahm dann das babyöl und massierte erstmal den gestresseten körper von papa,legte mich dann auf dem rücken,die füsse,beine,und dann fing sie an zu blasen,nein lecken,nein saugen,
leute das war ganz grosses kino,
stellt euch vor,blasen,eier kraulen,und jetzt die suche nachdem blinddarm mit dem finger.
Wer will da noch ficken?
Ich nicht ich schoss alles in den mund.
Bekam als danke schön eine ziggi,sie duschte
und tshüss
danke papa,that i can take care you
das wahren ihre worte
ciao papa der super schlief