Stripbar Pure Platinum
Ich schreib jetzt hier auch mal nen kleinen Bericht, auch wenn der thread hier schon ewig alt ist.

Letzten Freitag gabs bei mir und 3 Kumpels mal wieder nen legendären Männerabend in FFM. Vorab schön im Hooters gegessen und gegafft (eher das letztere) und dann auch aufgrund des schon sehr hohen Pegels direkt ins BHV. Einer der Jungs hatte dann den grandiosen Einfall, er wolle doch mal in eine Stripbar gehen. Gesagt getan.
Da keiner von uns Helden schon mal in solch einer Lokalität verweilte, wussten wir überhaupt nicht was uns erwartet.

10 Euros Eintritt pro Mann, dann die Treppen runter und der Empfangskerl erklärte uns, sehr freundlich, die Spielregeln. Er sprach von "40 Mädels heute Abend hier", Private Dance 35,- usw. Ruckzuck begleitete uns die Bedienung zu unserem Platz für diesen Abend, einer Art Couch mit Tisch in der Mitte mit direktem Blick auf die Bühne.
Getränkemäßig nahmen wir ne 0,5l-Flasche Vodka mit redbull für 80€ (!)

Schneller als wir gucken konnten kamen auch schon die Damen des Hauses und fingen an mächtig zu baggern. Die Mädels dort sind größtenteils recht hüsbsch, sehr geil angezogen und bemühen sich sehr einen zum Private Dance zu überreden. Auf jeden Fall haben die dort keine Berührungsängste, von allen Seiten wird mann begrapscht, gestreichelt, massiert usw. Auch wenn man selbst mal den Arm um eine legt ist das kein Problem.
Naja dann hab ich mich von ner schwarzhaarigen (Rumänin) überreden lassen und die 35€ haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Die Kabinen sind im Prinzip Umkleidekabinen gleichzustellen. Da alle belegt waren musste meine Begleitung und ich ein wenig warten bis sich ein Vorhang öffnete - und was sehe ich da? Der Typ hockt auf der Bank und hat die Hosen runter - soviel dazu.
Nun ich mit der in Kabine und los gings, zunächst hat sie wirklich geil getanz und sich dabei ausgezogen. Als sie dann nackig war gings erst richtig los! Sie packte meine Hände an ihre Titten, forderte mich auf auf ihren Arsch zu klapsen und ich habe es natürlich voll ausgekosten - richtiges abgreifen. Anfasstechnisch war alles möglich! Nun fing sie an mir am Ohr rumzuknabbern und ich hatte den EIndruck das sie knutschen wollte. Das hanze hat ca 15 min gedauert bis sie anfing mir irgendwas von "nochmal" und "willst du mehr" zu erzählen. Ich hab sie nicht richtig verstanden weil ich erstens schon ziemlich voll war und zweitens dort sehr laute aber teils richtig gute Musik gespielt wird. Ich hab sie dann abgewimmelt und doe Show war vorbei.
Nach der Aktion waren wir noch ca 2 Stunden dort und es kamen ständig neue Mädels an unseren Tisch. Eine Dame hat sich besonders lange bei mir aufgehalten: Blond, deutsch, mit High-Hells ca 185 groß, geile Figur aber kleine Titten. Die hat mir sogar verraten warum sie dort tanzt, wo sie her kommt usw. Mit dieser Perle war ich dann sogar (kostenlos) zwei mal auf der Tanzfläche tanzen.
In der Zwischenzeit hatte sich eine von den Bulgarinnen das Handy meines Kumpels geschnappt und sich von seinem Handy selbst angerufen zwecks Nummerntausch - warum wieso weiss niemand. Wahrscheinlich um sich ausserhalb des Ladens mal gegen Taschengeld zu treffen - ist aber nur ne Minute. -Mittlerweile war der Alkoholpegel einfach zu hoch. -

Alles in Allem war der Abend ein richtig geiles Erlebnis! Wenn man mal mit nen paar Kumpels unterwegs ist, ist das mal was anderes - wir werden das auf jeden fall wiederholen.

Im laufe der Folgwoche hab ich mich mal mit nem albanischen Bekannten unterhalten - die Türsteher sind wohl alles Landsleute - die Gerüchte scheinen zu stimmen das in den Kabinen im Rahmen eines Private Dances mehr geht. Er meinte für 50€ würden die meisten Mädels nen blowjob machen.

Also Jungs, probierts mal aus, ich persönlich würde aber nicht alleine hungehen, in der Gruppe macht es sicherlich mehr Spaß!

Nachrichten in diesem Thema
Stripbar Pure Platinum - von Frankfurter 78 - 10.01.2005, 19:38
RE: Stripbar Pure Platinum - von eco1983 - 10.11.2011, 18:59
RE: Stripbar Pure Platinum - von Carl32 - 28.11.2011, 23:17
Stripbar Pure Platinum - von R.-heimer - 29.11.2011, 01:19
RE: Stripbar Pure Platinum - von Stuart - 29.11.2011, 09:11
RE: Stripbar Pure Platinum - von Harley Biker - 29.11.2011, 08:06
RE: Stripbar Pure Platinum - von Optimist - 29.11.2011, 09:03
RE: Stripbar Pure Platinum - von Carl32 - 29.11.2011, 19:17
RE: Stripbar Pure Platinum - von Prior - 29.11.2011, 19:43
RE: Stripbar Pure Platinum - von Stuart - 30.11.2011, 23:00
RE: Stripbar Pure Platinum - von buckelfips - 22.12.2011, 12:08