Sandy91 aka candi24, lenalena, Channel, Leila, leila23 - Fake oder unzuverlässig
Hi

Also als Leila habe ich die Dame irgendwann mal besucht und gerade gesehen das sie wohl wieder in "Die Börse" inseriert. Kontakt war damals halbwegs fummelig, die Adresse wollte sie erst rausrücken nachdem ich schon losgefahren war, ihre Wegbeschreibung war aber super und so habe ich das ganze auch ohne Navi schnell gefunden.

Sie selbst war eigentlich ziemlich niedlich. Schöne Figur und der Service war auch in Ordnung. ZK, FO, viel fummeln und so. Alles in allem war sie mir nicht ganz kuschelig genug und vor allem war ihre Anzeige 2 Tage später wieder weg, daher gab es bei mir keine Wiederholung, bereut habe ich das Treffen aber nicht und wenn sie ihre Anzeige noch geschaltet gehabt hätte, hätte ich sie vermutlich wieder besucht. Ein Fake ist sie, sagen wir besser war leila, definitiv nicht und auch keine Abzockfalle.

Gruss

Nachrichten in diesem Thema
Daten zu Leila / Samira - von hölenforscher20 - 23.06.2011, 13:38
RE: Daten zu Leila / Samira - von Sahid - 08.09.2011, 06:54
Jetzt Lena 21 - von hölenforscher20 - 10.11.2011, 11:02
RE: Leila leila23 Jasmina24 Börse - Fake oder unzuverlässig - von Rumpel - 10.11.2011, 18:34