10.11.2011, 17:34
(09.11.2011, 21:44)TomDo69 schrieb:He Tom, tut mir leid, dass Du nicht der Einzige bist, aber ich denke mal, dass biste bei den Damen eh nicht ....(09.11.2011, 20:42)ghostrider_07 schrieb: Jupp, sie ist definitiv am wieder am Start, habe Sie am Montag besucht, erst einmal SCHAATTZZII und dann gleich schönes Knutschen mit Zunge. Nachdem Waschen habe ich Sie auf die Bettkante setzen lassen und ersteinmal Ihre Nippel bearbeitet, dann wildes geknutsche und so richtig die geil rasierte und gewaschene Dose bearbeitet, bis der Kitzler schon groß und rot wurde. Danach göttliches blasen (ein zusätzlicher Spiegel ist da, das Bett umgestellt, einfach im Stehen,sie Knieend, Arsch zum Spiegel blasen lassen, ich sage Euch.... danach schönes ficken mit mehreren Wechseln, Abschuß auf die MEGA Brüste...€ 30,- für 30 Min, immer wieder....
Das sind genau die Momente, in denen ich dieses Forum ein wenig "hasse"...wenn nämlich die Illusionen, die einzelne DL so meisterhaft vermitteln können, wie Seifenblasen zerplatzen...
Bei mir läuft's nämlich EXAKT genauso ab... (von SCHAATTZZII über ZK etc.pp.)...
Dann bin ich wohl doch nicht der Mann ihrer Träume...
Zumindest nicht der einzige...