Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Nachdem der aufopferungsfähigste Leidengenosse PG sich so hervorragend eingesetzt hatte, habe ich mich gestern aufgemacht und getestet....

Zunächst das alte App. -Ja, große Titten, aber...umgedreht und gegangen.

Dann zu 25 und zu Kati.

Sie hatte gegen 16 Uhr Zeit, zunächst wollte sie auf Englisch ihre Leistung absprechen, I told her - i know....

50 übergeben und sofort korrekt gebunkert.

Ich noch ins Bad und mit Daria, die dort anwesend war, über den Stundenservice lamentiert. Dreimal kommen ist auch drin! Jo, dann ins Zimmer, sie sich umgedreht und die Tür geschlossen. Da war er nun, ein geiler Arsch mit String, so kann es bleiben :-)), ich den String runtergezogen, gut geleckt und kein murren, alles möglich!

Dann ZK in bester GF6 Variante. Hammer. Upgrade auf 1 Stunde. Mademe auch sofort wieder mit dem Geld raus... Ist ok.

Dann kam ein hammergeiles Gebläse mit Unterbodenprogramm bei ihr, FO vom -ach, das kennt ihr bestimmt auch, es wird zunehmend geiler. Darauf kurz entschlossen der erste Abgang im Mund. Sie hat es toll gemacht, mit DT-Ansätzen. Und dann der Arsch und die Titten spüren. Sie wollte gleich ins Bad, ich dachte, ein Kuss geht auch mit...Jau. Danach die Entsorgung im Bad.

Danach geiles Anblase zu Runde 2, lässt sich gut führen, auch DT gut möglich, zwischendurch kuscheln und ZK. Sie braucht keinen Zahnarzt!!!
Aufsatteln und los geht es gummiert. Toll. Das reicht später für das Ende der zweiten Runde.

Danach Rückenmassage bei mir, ZK, knuddeln. Allerfeinst.

Sie hat, neben den tollen Titten, ein noch viel schöneres Gesicht. Tolle Frau. Für die Realität bin ich zu alt. Für dies hier genau richtig.

Zwischendurch Kakaobunker erkundet, sollte mit av 30 mehr kosten, FO mit spritzen + 20. Ich ihr mitgeteilt, das wären 150 für eine Stunde.....wir einigten uns auf ohne av.

Bei Runde Nr 3 wurde korrekt, jedoch viel zu schnell gefühlt (Uhrenvergleich lohnt) angenehm auf das Ende der Aktion von Ihrer Kollegin aufmerksam gemacht.

Insgesamt 100 % Wiederholung, wer FO mit einer ambitionierten Anfängerin mag-hammergeil!- 20 Euro Aufpreis einplanen.

Ich bin sicher, wir sehen uns in den nächsten 4 Wochen wieder. Dann geht sie wohl retour. Denke, sie wird wieder kommen. Und ich auch.

GVM immer. AV wird sehr gut möglich sein, beim Fingern auch eine angenehme feuchte und entsprechendes Verhalten...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 34 - von Metro - 10.11.2011, 12:41
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16