Gina aka Oksana Womo B4 Parkplatz Höhe Gifhorn
Braunschweiger Str. 41
Gifhorn
Niedersachsen
Deutschland
0177 - 4986268
Tags im Womo abends im Deja Vu
Karte Anzeigen
Oksana Womo B4 Parkpplatz Höhe Gifhorn

Montag 07.11.2011 Ein Stresswochende ist vorbei. Keine Zeit gehabt irgendwas zu ficken somit wurde der Montag zum Ficktag umfunktioniert. Big Grin Ich hab mich also einfach eher auf den Heimweg gemacht und bin mit diffusen Gedanken zum B4 Parkplatz bei Gifhorn gebrezelt. Auf Michele hatte ich keinen Bock, weil ich sie in letzter Zeit zu oft genagelt hab. Also sollte es irgendwer anderes sein. Anwesend waren 4 Busse mit Michele, Samantha, Emilia und Oksana. Irgendwie war ich mir die B-Probe bei Oksana eh noch schuldig. Also machte ich im Verhandlungsgespräch mit der von einem längeren Heimaturlaub wiedergekehrten Oksana „Ficken, Blasen, Lecken, Küsse ins Gesicht aber nicht auf den Mund, 20min Zeitfenster“ für 50Euronen aus.

Ab ging es in den „neuen-alten“ Bus von …

Oksana

• Gesicht: nicht unhübsch aber viel Schminke und knalliger Lippenstift
• Haare: schwarz, Arschlang Big Grin
• Haut: gebräunt
• Figur: 36 knackiger sportlicher muskulöser Body
• Brust: feste A/B natur
• Größe: 160cm
• Herkunft: Lettland
• Zähne: tip top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos
• Spricht gut deutsch

Ich schickte die Kohle, die Oksana auch sofort bunkerte. Nachdem Ausziehen ging es auf das ausreichend dimensionierte Bett und wir griffen uns kurz ab.

Sie öffnete ein Kondom und wollte meinen Schwanz gummieren, allerdings bat ich sie erst einmal in die Horizontale auf den Rücken. Ich knuddelte mich vom Hals bis zu ihrer Möse runter und begann mit einer Unterbodenwäsche. Man merkte ganz klar, dass sie angespannt war und nach ca. 1 min. wollte sie dann recht bestimmt blasen. Also tauschten wir die Positionen und ich hatte schon das Gefühl, dass die Nummer nun komplett zur Standard Nummer wird. Oksana begann, nachdem sie fachgerecht den Gummi aufgezogen hatte, ein durchschnittliches Gebläse (mitteltief, mittlerer Grip ohne Zahn und mit wenig gewichse). Das ganze zog sich bestimmt 5 min. hin und mein Schwanz blieb auf Halbmast. Irgendwann meinte sie dann so leicht genervt, dass ich bestimmt nochmal lecken will. Na also warum nicht gleich so! Wink Wir tauschten ein weiteres Mal die Positionen, Madame wischte sich noch einmal die Möse ab und entspannte sich endlich. Sie wurde merklich feucht und leichtes angenehmes Stöhnen begleitete das Prozedere.

Nach ca.4 Minuten war ich auch recht aufgegeilt und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch zu ihr hochkommen soll. In der Missio eingelocht und mit viel Beckeneinsatz wurde die Nummer innerhalb der nächsten 4 Minuten zuende gefickt. Oksana war dabei echt anschmiegsam und gut bei der Sache.

Diesmal wurde ich vom Gummi befreit und mein Schwanz mittels Tüchern gereinigt. Oksana machte sich auch mit Feuchttüchern frisch. Anplünnen, ein dezenter AST, Abschiedsbussi und nach ca. 20min war ich wieder auf der Straße.

Fazit:

Service eingehalten, aber wie schon bei der ersten Nummer einfach nicht 100% überzeugend. Man musste sie ja zum „Mitmachen“ „bewegen“. In der Anzeige werden ZK aufgeführt, die nicht angeboten werden. Kann man machen, muss man aber nicht, wobei da vielleicht noch mehr geht, wenn man in kürzeren Abständen da aufschlägt und Vertrauen aufbaut.

Google Kartenlink zum Womo

Neue Anzeige:

[Bild: th_861215385_Anzeige_09.11_123_553lo.jpg]

Neue Fodos:

[Bild: th_861259708_Screenshot1_09.11_123_473lo.jpg] [Bild: th_861261494_Screenshot2_09.11_123_587lo.jpg] [Bild: th_861262119_Screenshot3_09.11_123_7lo.jpg]
[Bild: th_861263233_Screenshot4_09.11_123_201lo.jpg] [Bild: th_861264785_Screenshot5_09.11_123_140lo.jpg] [Bild: th_861265516_Screenshot6_09.11_123_850lo.jpg]
[Bild: th_861267820_Screenshot7_09.11_123_355lo.jpg] [Bild: th_861268302_Screenshot8_09.11_123_17lo.jpg]

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oksana Womo B4 Parkplatz Höhe Gifhorn - von Sneaker - 09.11.2011, 19:53