Habe den Zehnzylinder schön durch die beschissene, vernebelte Nordstadt gerödelt. 8 mal hin und her, kein Parkplatz. Will auf die Gegenseite, knallt mir doch da fast noch so´n Friesengehirn in den Blechmantel.
Ich kann Euch beruhigen, eben nur fast, und unser Mitstecher 640i wars auch nicht.
Ich dann also rein in das Mehrfamilienhaus und Lisa öffnet. Nachdem dem Fred eben noch der Nebel ins Gesicht schien, sah er nun in eine abgedünkelte Wohnung und musste seinen Kennerblick erstmal anne Lichtverhätlnisse gewöhnen. Lisa hat ein spitzes Gesicht (nicht was ihr schon wieder denkt), meine mehr so´n Spitzmausgesicht. Nicht hässlich, aber auch nicht Misses Warschau. Ich sach, halbe Stunde und der Braune wechselt auf die polnische Seite.
Ausgemacht haben wir nichts, das macht die Sache dann spannender.
Als alter Maler, habe ich mir dann erstmal die Farbreste außem Gehänge gespült, damitse dann auch gleich Spaß am Nuckeln hat wa?
Dann habe ich mich auf das eigens frisch für mich ausgelegte Handtuch niedergelassen und mit Schwänzchen in die Höh auf die Protagonistin gewartetet.
Sie betritt den Saal und setzt sich auf mich drauf, und zieht dann ihren BH runter. Es erscheinen zwei hübsche Titten, die vom Fred freudig mit der Zunge willkommen geheißen werden. Und Freunde des bezahlten Geschlechtsverkehrs, die stehen die Knospen, wie ne Eins.
Nach einen solchen Verwöhnburner meinerseits, geht sie mit dem Köpfchen herab um mir meinen Schniedel zu lutschen. Schön zart, kreist sie mit der Zunge um die pralle Eichel, um dann auch die Eier ausgiebig zu lecken. Datt is ja schon mal watt geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei hält sie mir Ihren Arsch halb von links hin und ich befummle Ihre noch mit dem Slip bedeckte Möse. Dabei wird auch der Arsch abgegriffen.
Das ist very nice, weil alles schön straff und griffig ist. Das liegt natürlich an Ihrer schlanken Figur.
Nach einiger Zeit glitt der Fred dann in die unteren Regionen, um mal seine Zungel an der Muschi zu reiben. Sie hat schöne große Lippen, die man wunderbar durchschlappern kann.
Schlapparadischlapparada, jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Und Freunde des erhöhten Geschlechtstriebes, das Mädel wird feucht! Auch wenn einer der Vorschreiberlinge meinte, nur die dicken Weiber werden nass, iss nicht!
Sie war richtig schön feucht!!
Und das, obwohl der Fred nur ein Leckzertifikat hat, nicht das Leckdiplom des Puffgängers.
Lisa läßt sich verwöhnen, stöhnt und genießt. Irgendwann drehe ich mich so, dass sie mir den Schwanz wixxen kann, während ich den Fluss fast zum Überlaufen bringe. Ey Alter, iss ja fast wie Norditalien mit seinen Überschwemmungsgebieten.
Und sie hat ein Händchen dafür, meine Latte hat den Härtegrad einer Eisenstange.
Dann dränge ich ihr meine Rakete nochmal in den Schlund und sie macht ein gutes französich, ohne nennenswerte Narben auf des Fredes Gechlechtsorgan zu hinterlassen.
Dann will ich sie in der Missi nehmen. Sie nimmt den Gummi, bläst bis zur absoluten Härte und gummiert. Ich schön auf sie drauf und meinen Schwanz wild in die feuchte Fotze gerammt. Das machen wir eine Zeit,
dann gehe ich in die Volleinlochung, sie hat Ihre Beine ganz ganz oben. Parallel spielt sie mir an den Eiern was mir fast die Besinnung raubt.
Zwischendurch nimmt sie das Händchen doch nochmal weg, und das kurz vor der Explosion. Ich sach, nimm die Eier wieder in die Hand. Sie macht das auch, ich rammle weiter, sie die Beine noch hinter dem Kopf, und dann wird abgeschossen was das Zeug hält. Nach dem Auszucken und Herausziehen, hat sich der Ballon im Fromms schön aufgepumpt und ist prall mit Samensuppe gefüllt.
Sie hat dann alles entsorgt, wie es sich für die gute Hausfrau gehört. Noch ein bisschen AST, ein Wässerchen zum Grugeln und gut entsaftet den Saal verlassen.
Fazit: Fresschen mittelmäßig, wohlgeformte Titten, Körper superschlank, Waschbrettbauch, machte micht optisch sehr an.
Performance: Gutes Geblase, super Grundfeuchte, geiles Geficke mit Beine hinterm Kopf. Nicht meine Beine Ihr Knatterköppe!!
Empfehlung: Issn brauner wert! ZK habe ich nicht probiert, sollte aber gem. Ihrer Arbeitsanweisung im Preis enthalten sein.
Hochachtungsvoll
der Vöschelfred