Die SUPERTALENTE - mit Katalina, Jennifer, Adrianna
Dann liefere ich mal noch die Kurzbeschreibung nach:

Katalina
(RO) 170cm, 20 Jahre , KF 34 schlank, Modellbody, Hübsches Gesicht mit kleinem Leberfleck, dkl. Gelockte Haare.

Jennifer
(RO) 168 cm , knapp über 20 , KF 34, Für ihren körper zu groß geratene gemachte Titten (meiner Meinung), dkl. Haare lang o. Zopf.

dann war da noch :

Adrianna
RO , ca. 20 Jahre , 172 cm , KF.34, extrem kurze dunkle Haare, gebräunter sportlicher Modellbody,
a-Cups, freundliche Ausstrahlung, wunderhübsche dunkle Augen betonen das schöne Gesicht.

war aber leider am ersten Tag dauergebucht Verärgert,
als ich sie zuletzt nicht erwischt hatte, bin ich zwei Tage später nochmals hingefahren.Dodgy
Wieder wurde sie mir mehrmals vor der Nase weggebucht.Verärgert
Hatte in der zwischenzeit dann aber andere Beschäftigung.Big Grin (siehe x-faktor)
Dann endlich kurz nach Mitternacht kam sie um die Ecke und ich springe heran.

Und los geht’s
Küsst sagenhaft , beschäftigt sich mit allen meinen Nippeln,
schleckt mir das Ohr ab frißt es fast auf. Es geh dann abwärts das Blasen ist eine eins.(perfekt endgeil)
Der Übliche drei Stellungskampf folgt, Fuckin
Reiter, Missio, Doggy.(was ein knack POPO)
War dann nach 20 Minuten heftigem fick geschafft auch von den 2 vorherigen Buchungen,Unentschlossen werde leicht schlapp, aber ich wollte sie nicht so davonkommen lassen,
sie übrigens mich auch nicht Idee ! , also nochmal ohne Gummi blasen lassen.
ausgemacht war halbe stunde ohne extras.
Ich deute nach einiger Zeit ausdrücklich das Kommen an, sie zieht kurz weg, ob Absicht oder Versehen / kleines missverständniss ?,
sie nimmt ihn kurz nochmals in den Mund als ich abspritze,kuckt erstaunt lacht mich erst etwas böse dann verschmitz an, ich grinse zurück,
ein kleiner Teil Eiweiß war in ihren Mund gelandet der Rest (auch noch viel) landet irgendwo sonst.
Ich sage "scuze", sie entgegnet "va roc" (bitte) "poftim" (bitteschön) und entsorgt meine Beste Hinterlassenschaft hopplahopp und schwupsdiwups dann in den
Plastik- Eimer.Putzen
ich schaue dumm aus der Wäsche wie ein Turnschuh.
Mann bin ich platt für den Tag ,Müde kurzer netter AST folgt ohne stress.
Kosten 50 Euro ohne diskussion - uhh,Glück gehabt wegen dem kleinen missgeschick, werde mich nächstens dann erkenntlich zeigen,
eine Fortsetzung folgt mit ihr bestimmt. Engel
Adrianna SUPERSTAR .5stern
Besser geht wohl nicht ?
Nochmal die Höchstnote 10
das wars vom einem Tag mit den Supertalenten

Dann kommt noch der Folgebesuch in " the best place to be"
mit

x- Faktor
Erika, Sonja, Alexandra, Roberta

Winke

streuner-strolch
was für eine gute Besetzung Idee zur Zeit !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die SUPERTALENTE - mit Katalina, Jennifer, Adrianna - von streuner-strolch - 08.11.2011, 21:41