Flying high in Las Vegas
Zwinker 
.


UNPLANNED RENDEZVOUS



Ca. 15 Minuten später stand Carlos im Zimmer und hat zugesehen, wie Jessie mir einen Blowjob verpasste. Er hatte zwei Negernutten dabei, beide im gleichen Minikleid, die eine in blau und die andere in rot. Ich machte ihm den Vorschlag, Jessie noch für zwei weitere Stunden zu benutzen und bot 150 Dollar. Sein Gegenvorschlag kam etwas überraschend für mich. Er bat mich um den Gefallen, auf die eine mitgebrachte Braut (in blau) aufzupassen. Denn die kleine schwarze Slut war ziemlich zu und das bestimmt nicht nur vom Booze. Eigentlicht hatte er die zwei zu einem Kunden bringen wollen, aber in dem Zustand war das nicht möglich. Jetzt stehe ich aber überhaupt nicht auf Kohleneimer und er weiß das auch. Sein Angebot lautete daher auf zwei weitere Stunden mit Jessie und die unbegrenzte Benutzung der der Slut im blauen Minikleid für insgesamt 200 Dollar. Nur aus dem Zimmer durfte ich sie nicht lassen. Ich habe dann noch 1,75l Sky Vodka herausgehandelt, den er schnell holen ging, denn auch wenn seine Hühner jung sind, bin ich als kostenlose Nanny zu alt. Während seiner Abwesenheit habe ich mir in der Zwischenzeit gemeinsam von Jessie und der Slut in rot einen Blowjob verpassen lassen. Die blau-schwarz-blaue Schlampe lag teilnahmslos im Sessel.

Carlos kenne ich schön länger. Er ist genau der Typ von Nigger-Pimp, der allen Klischees entspricht. Wer die alten Folgen von Starsky und Hutch kennt, wird sich auch an "Huggy Bear" erinnern. Stellt euch den jetzt einfach in häßlich vor, mit viel Blink und einen Davidstern, Kreuz und Halbmond in Gold behangen. Dazu Dandy-Schuhe, Hut und weißer Anzug. Selbst politisch aktive Schwarze würden ihn als Nigger-Abschaum bezeichnen. Aber als Zuhälter ist er Spitze, hat sehr gute und gefügige Girls. Ich habe sogar schon mit ihm zusammen Girls gefickt (kein Dreier, das ginge dann doch zuweit) und sogar in seinem Haus, wo er mit sechs bis acht Girls lebt. Er scheint die Girls nicht sehr zu misshandeln, denn man sieht keine Spuren und sie sprechen immer gut von ihm. Ich habe ihm schon einige Geschäfte vermittelt, daher bekomme ich immer einen guten Preis bei ihm. Seine normalen Preise fangen bei 300 Dollar an, Frischfleisch (wie Jessie) kostet auch mal locker das Doppelte pro Stunde. Und wie schon vorher erwähnt, das Wort "nein" kennen seine Girls nicht. BBFS ist Standard. Dies nur mal zu Klarstellung ...

Endlich kam Carlos mit dem Vodka zurück und zog nur kurz die Augenbraue hoch, als er seine schwarz-rote Slut beim Blasen sah. Wir vereinbarten dann noch die Abholung in exakt 130 Minuten, da ich dann noch genau 20 Minuten bis ETA hatte. Er zog mir die Schlampe praktisch vom Schwanz und verschwand.

Slut blau sah gar nicht so schlecht aus, selbst wenn man nicht auf Schwarze steht. Ich lies Jessie einen starken Kaffee machen und habe derweil die Kleine aus ihrem Kleid geschält und unter die kalte Dusche gestellt. Nach einigen Minuten war sie dann ansprechbar und Jessie hat ihr den Kaffee eingeflösst, den sie noch mit ein paar Pillen aus ihrer Handtasche gewürzt hat. Die Maus hies Tanja und sah ungefähr so aus:

[Bild: 6311621228_3ebbe16bd4_m.jpg] [Bild: 6311606486_485df1c0cd_m.jpg] [Bild: 6311091091_c87233b378_m.jpg] [Bild: 6311613124_e90fb98477_m.jpg]
look-alike pics

Zum Blasen war Tanja noch nicht fähig, das hätte wahrscheinlich ein böses Ende genommen. Ich habe sie mit dem Oberkörper über die Sessellehne bugsiert, Jessie hat sie an den Armen festgehalten und ich habe im Doggy eingelocht. Irgendwie wollte sie nicht ficken, aber das lag mehr an ihrem Zustand, als an einer generellen Abneigung. Weißer Schwanz sieht schon irgendwie geil in so einem schwarzen Tier aus und ich bin dann auch recht schnell in ihr gekommen. Jessie hat dann brav wieder hochgeblasen und ist auf mir herumgerutscht. Tanja saß im Sessel und schaute wieder nur benommen zu. Meine Idee, dass Jessie Tanja oral stimuliert, fand gar keine Gegenliebe bei Blondie, was ich auch gut verstehen kann und daher habe ich nicht darauf bestanden. Wir haben dann Tanja zusammen aufs Bett geholfen (geschleift) und Jessie hat dann mit ihr etwas ausprobiert, dass entfernte Ähnlichkeit mit Facesitting hatte. Zufrieden war sie aber nicht und hat immer kräftiger an Tanjas Nippeln rumgeschraubt. Bevor das ausartete habe ich Jessie dann ordentlich geleckt, bis sie feucht wurde und sie dann gefickt.

Inzwischen wirkten wohl auch Jessies Aufputschtabletten und der Kaffee bei Tanja und sie kam mit uns unter die Dusche, ganz ohne Aufforderung. Ich habe sie heftigst abgegriffen und sie hat sehr gut geküßt. Zurück auf dem Bett, habe ich beide Girls abwechselnd blasen lassen, kleine (stark gespielte) Lesboeinlagen gab es auch. Beim Ficken habe ich dann die Girls immer wieder umpositioniert, Bauch auf Bauch, Bauch auf Rücken, nebeneinander und ineinander, Pussy an Pussy usw. Allerdings habe ich genau auf die Reihenfolge beim ATM geachtet, denn Jessies Abneigung gegenüber Tanja war mir nicht entgangen. So war dann ATM eben nur von Jessie zu Tanja oder nur bei Jessie möglich. Ich bin eben immer kurz ins Bad entschwunden, wollte ich das Jessie doch nicht antun. Schon eine lustige Sache, so sechs Löcher zu Verfügung zu haben. Als ich wieder mal aus dem Bad kam, hatte Tanja den Vodka am Hals. Jessie nahm ihr die Flasche weg und wollte ihr das Zeug in die Pussy zu schütten. Keine gute Idee aus meiner Sicht, denn nach all dem Sex hat Klein Pikashu bestimmt Micro-Einrisse und das brennt dann. Ich durchsuche also die Schränke der Suite nach weiteren Gläsern. Als ich zurückkomme, hat Jessie mit Hilfe meines kostbaren, importierten Siliconöls bereits einen Weg gefunden, Tanja den Flaschenhals rektal einzuführen. Wieviel dabei im Arsch gelandet ist und welche Menge in der Matratze versickert ist, lässt sich nicht feststellen. Für mich ist das auf jeden Fall Alkoholmissbrauch in der reinsten Form und ich beende die Darmspülung. Zum Glück ist in der Flasche noch genug zum Trinken drin, nachdem ich sie gesäubert habe.

Tanja ist nun total besoffen, ich will sie aber trotzdem noch ficken. Zum Glück findet Blondie wenigstens einen(!) Gummi in ihrem Nuttentäschchen, denn aus oben genannten Gründen, will ich jetzt nicht mehr blanko in den Negerarsch einlochen. Nach ein paar analen Positionen macht sie aber schlapp und ich ficke sie weiter vaginal. Das bekommt sie aber kaum noch mit. Jessie spreizt ihr die Beine über dem Kopf und ich ficke Tanja noch ein paar Minuten so, es macht aber keinen Spaß, da sie nun gar nichts mehr mitbekommt, es ist wie ein totes Stück Fleisch zu ficken. Schon lange, bevor ich ihr die Pussy fülle, schnarcht sie. Dodgy

Jessie rollt sie unsanft vom Bett, wir ziehen die Tagesdecke über das versaute Bettzeug, dann gehen wir zusammen unter die Dusche und haben noch einigen, auch analen Spaß zusammen, während Tanja leblos neben dem Bett liegt. Einmal spritze ich Jessie noch in die Pussy und sie leckt den Rest genüßlich vom Schwanz. Kurz darauf bringt sich mich nochmals gekonnt zum Abschuß, indem sie einen sau(g)starken BJ mit einer Prostatamassage kombiniert.




to be continued ...






508/223/1262











Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flying high in Las Vegas - von Pikashu - 04.11.2011, 22:39
RE: Flying high in Las Vegas - von Pikashu - 08.11.2011, 11:34
RE: Flying high in Las Vegas - von Spaß25 - 08.11.2011, 12:45
RE: Flying high in Las Vegas - von Cicero11 - 08.11.2011, 12:51
RE: Flying high in Las Vegas - von Horus - 08.11.2011, 13:21
RE: Flying high in Las Vegas - von Driver66 - 08.11.2011, 16:20
RE: Flying high in Las Vegas - von Pikashu - 08.11.2011, 17:21
RE: Flying high in Las Vegas - von sagesesam - 08.11.2011, 22:14
RE: Flying high in Las Vegas - von sagesesam - 08.11.2011, 22:10
RE: Flying high in Las Vegas - von TomDo69 - 08.11.2011, 23:10
RE: Flying high in Las Vegas - von caipi - 10.11.2011, 08:39
RE: Flying high in Las Vegas - von Der Pariser - 10.11.2011, 09:38
RE: Flying high in Las Vegas - von blow69 - 10.11.2011, 15:47
RE: Flying high in Las Vegas - von Kaspar - 10.11.2011, 15:53
RE: Flying high in Las Vegas - von Elmar2000 - 20.12.2011, 00:03
RE: Flying high in Las Vegas - von Pikashu - 11.11.2011, 02:07
RE: Flying high in Las Vegas - von Rapallo - 10.12.2011, 12:40
RE: Flying high in Las Vegas - von pullerknabe - 30.12.2011, 12:18