Sahra - Hanauer Landstr. (vorher: Mainz)
Roonstr. 4
55252 Mainz Kastel
BRD
0160-95738030
Karte Anzeigen
mit den Harley's ist das so eine Sache. Manchmal machen die nämlich, was die wollen. So zum Bleistift dieses Wochenende. Ich fuhr so zum reinen Vergnügen in der Gegend herum, der Bock fuhr plötzlich nach rechts, dann nach links und dann schoss er auf die 671, hängte ein paar Mercedes-Benz ab, fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Boelkestrasse und auf einmal war ich in der Roonstrasse. Schimpfen nutzt erfahrungsgemäss bei den eigensinnigen Harley's nichts und für was auch, denn es gilt:

Roonstrasse = Sahra

Also rein in die Bude, die Treppen hoch über die Dachterrasse und dann nach Sahra gefragt. 10 Minuten sollte ich warten, denn die Schönheit wäre gerade besetzt. No problem, denn bei der Gelegenheit konnte ich mir einmal den Zustand der 5-Sterne Villa zur Brust nehmen. Bauarbeiten? - Na ja, eher sah es so aus, als ob da etwas abgebaut wird. Ziemlich heruntergekommen die Villa. Erinnerungen an die Bruchbude von Tata und Miko in Biebrich anno 2006 oder so kamen spontan hoch.

Es ist eine Sauerei, dass eine Schönheit wie Sahra in so einer Absteige arbeiten muss!

Sahra ist wirklich eine Schönheit. So eine hübsche SDL habe ich in der Weltkurstadt Wiesbaden schon lange nicht mehr werkeln sehen. Sie ist erotisch, jedoch überhaupt nicht "exotisch", wie uns die Villenbetreiber in ihrer Annonce uns Weismachen wollen.

Die Schönheit ist eine Deutsche aus Stuttgart, mit marokkanischen Wurzeln, wobei die Wurzeln einerlei sind. Im Gegensatz zu ihrer Namensvetterin ist die Deutsche wirklich schön, ja edel und insbesondere zu 100% assimiliert, spricht hervorragen Hochdeutsch, weitaus perfekter als so manche Biodeutsche und glänzt neben ihrer atemberaubenden Schönheit durch Intelligenz und einen klaren und ehrlichen Charakter. Sahra ist ganz einfach nur Klasse, nein, erste Klasse - kein Wunder, dass sich so mancher HB in sie verliebt!

Sahra ist Natur pur. Keine Schminke, keine gefärbte Dauerwelle und - absolut wichtig - kein Silikon. So wie ihre körperliche verhält sich auch die innere Schönheit. Sie ist offen, unkompliziert, unverdorben und ehrlich:

Der Mann, der sie irgendwann einmal heiraten wird, ist jetzt schon zu beneiden!

Sie ist keine Professionelle, jedoch sehr bemüht uns ihrer unwürdige HB's glücklich zu machen. Sicher, etwas Konditionstraining würde ihr nicht schaden, doch was bedeutete das schon, angesichts Sahra's innerer und äusserer Schönheit.

Fazit: diesmal sehr einfach: Wiederholungsfaktor 100%, Empfehlenswert: aber sicher doch!!!

Zitat:Sahra

Herkunft: Arabien
Größe: 170 cm
Maße: Kf 32 - OW 70 A
Vorlieben:

französisch, 69, Lecken, Küssen, GV in allen Stellungslagen, Massagen, Körperbesamung, Fußerotik, Spanisch, drei uvm.

Tabus: Schlucken, An*l

Mit ihrem Traumkörper von 1,70m groß, zierliche 32/34-er Konfektion, straffen Brüste 70 A, dunkle Augen und schwarzen Haaren will sie Dich verwöhnen. Sie wird Dich mit ihrem niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in ihren Bann ziehen. Sie verwöhnt Dich wie in 1001 Nacht, ganz exotisch und erotisch.

[Bild: CP0_0089.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sahra in der Villa Mainz - von Max.Mueller - 31.10.2011, 23:46
RE: Sahra in der Villa Mainz - von geejee - 01.11.2011, 08:43
RE: Sahra in der Villa Mainz - von lindner - 01.11.2011, 20:12
RE: Sahra in der Villa Mainz - von sportficker - 02.11.2011, 08:05
RE: Sahra in der Villa Mainz - von geejee - 02.11.2011, 18:54
RE: Sahra in der Villa Mainz - von lindner - 04.11.2011, 09:29
RE: Sahra in der Villa Mainz - von geejee - 04.11.2011, 18:49
RE: Sahra in der Villa Mainz - von geejee - 03.11.2011, 19:13
RE: Sahra in der Villa Mainz - von geejee - 06.11.2011, 21:05
RE: Sahra in der Villa Mainz - von Bangboombang - 06.11.2011, 22:39