06.11.2011, 12:15
(05.11.2011, 10:21)chris666 schrieb: Die geiz-ist-geil-Wühltischfickermentalität hat eben leider dazu geführt, dass wir alle (im Wesentlichen) nur noch eine bestimmte Sorte Mädels vorfinden
Das ist sehr wahrscheinlich einer der wesentlichen Gründe.
Den Mädchen bleibt immer weniger Luft zum Leben zwischen den Freiern, die mehr Service für weniger Geld wollen und den Betreibern, die zum Grossteil mental noch in den achtziger Jahren leben und auf ihren Wuchermieten bestehen.
Das Überangebot kommt noch verschärfend hinzu. Dies führt dazu dass auch grosse FKK Clubs schon Probleme bekommen und in der Lupi, wo der Verdienst onehin schon gering ist, sind die Ausfälle natürlich zuerst zu beobachten.
Die Linie ist ganz klar, Deutsche, Polinnen und Tschechinnen, Bulgarinnen und Rumäninnen. Und damit ist das untere Ende der Fahnenstange, "The worst country in the world" um eine SDL zu zitieren, erreicht. Und... was viele verdrängen, die Mehrzahl der Mädchen aus Rumänien kommen nicht zu uns, weil sie den Job bewusst gewählt haben, wie das bei guten SDL der Fall ist, sondern weil Menschen in Rumänien, wenn sie keine Arbeit haben und die Familie nicht hilft, elend verrecken. Ich entschuldige mich für dieses Wort, aber es ist das einzig angemessene.
Ja und so wird die Lupi auch eine Strasse der Tränen bleiben, ohne Spass und Gaudi wenn nicht Betreiber und Freier einsehen, dass die eigentlichen Hauptpersonen des Dramas, den Mädchen, auch etwas zum Leben bleiben muss. Und kommt mir jetzt nicht wieder von der SDL, die das Geld mit Einkaufstüten nach Hause trägt. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.