06.11.2011, 00:56
(05.11.2011, 20:15)manilow schrieb: ....Aber: Es lohnt sich auch, wegten einem guten 40-Minuten-Fick für 50 Euro nach Frankfurt zu fahren .....
Einfache Fahrt 80 km, hin und zurück 160 km -> Spritkosten + Parkgebühren ergäben dann schon mindestens eine Lupi-Standardnummer, Zeitfaktor für die ganze Reise mal ganz außen vor.

(05.11.2011, 20:15)manilow schrieb: ....als in der "Lupi" 50 Euro auszugeben, und dafür in 10 Minuten abgespeist zu werden. ....
Da wollen jetzt aber mal die Kirche schön im Dorf lassen und keine pauschalen Vermutungen bedienen.
Wann, wo und wenn ja in welcher Häufigkeit ist das in der letzten Zeit hier beschrieben???
Ich finde es nicht.
Meine Erfahrung ist: korrekte Leistung für das Standardangeot und korrekte Leistung für Zusatzangebote. Anderes ist Ausnahme!!
Alle anderen Aspekte wurden ja hier schon beleuchtet.
Auch in den früheren Zeiten habe ich die Lupi mittags manchmal fast leer erlebt. Das ist jetzt nicht wirklich neu.
Mein derzeitiger Eindruck abends ist der, dass man schon noch eine ganz ordentliche Auswahl hat, wenn man mit dem dort üblichen Leistungsangebot
(fm, keine ZK) zufrieden ist. Aber das ist auch Geschmacksache.
Mein Eindruck vom Publikum ist allerdings, dass im Vergleich zu früher mehr Spanner als Kunden unterwegs sind.
Im übrigen steht und fällt die doch selektive Wahrnehmung der Situation durchaus mit der Intensität und Anzahl der Berichte hier im Forum.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!