Sarah aka Sarah-Sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21
Ich musste sie gestern auch mal testen.
70,- für eine halbe Stunde. Enthalten ist entweder AV oder FNmA, wobei ich mich für das zweite entschieden habe.
Sie ist ganz süß und hat mir splitternackt geöffnet. Sollte man generell einführen, damit man gleich sieht, was im Angebot ist.
Nach der Klärung des Vertragsgegenstandes und Übergabe des geforderten Betrages wurde ich ins Bad geleitet "da sind kleine und hier große Handtücher." Mundspüllösung und Duschgel waren auch da. Alles sauber und gepflegt.
Zur Action:
Sie hat diverse Piercings (drei allein zwischen den Beinen, man kann da bestimmt abschließen...) und eine gut rasierte, leckere Pussy ohne feststellbare kleine Trittbrettfahrer (s. Erlebnis im A.-Schweitzer-Ring) und ein, sofern man dass sagen darf, sehr süßes Hintertürchen. Fingern in beiden Öffnungen wurde gern akzeptiert und mit (zugegeben etwas künstlichem) Gestöhne quittiert. Naß wurde sie zwar nicht, aber der Anblick insgesamt ist schon sehenswert. Irgendwann hat sie dann ein solides FN begonnen, welches in der 69 mit meinen potentiellen Nachkommen in ihrem Mund und meinen Fingern in Pussy und Hintertür leider viel zu schnell endete.
Etwas AST, Duschen und fertig, 40min. insgesamt.
Wiederholungsgefahr: ja, wenn auch die Leistung zwar gut aber nicht herausragend war.
Kein Vergleich mit Pipis Schwester Luzy, die ja leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: sarahaka sarah-sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21 - von artdirector - 05.11.2011, 20:57