04.11.2011, 20:05
Nach insgesamt so ca. 10 Minuten machte sie schon einen auf Zeitdruck, indem sie irgendetwas von Zeit sagte. Für eine devote Nummer finde ich so ein aufmüpfiges Gebaren nicht passend. Vielleicht gefiel ihr auch die Doggystellung nicht so gut, da ich weiß das sie in der Missi entspannter ist, aber vielleicht haben ihr auch irgendwelche alteingesessene Abzockelsen erzählt wie es zu laufen hat. Wie auch immer, ich konzentrierte mich auf das ficken und machte dann auch das Conti voll, sie reinigte sich wie immer mit Papiertücher und gab mir auch Papiertücher, dann zogen wir uns an und ich verabschiedete mich.
Habe das auf der Bruchstraße schon öfters erlebt, das irgendwelche Neuankömmlinge einen guten Dienst ablieferten, und nach einiger Zeit ging dann aber die Formkurve steil nach unten. Wenn ich sie nochmal aufsuche, werde ich mir vorher nochmal das Zeitfenster von 20 Minuten bestätigen lassen und dann stelle ich ihr eine Uhr neben das Bett, dann kann sie von mir aus auch gerne 2-3 Minuten für das an- und auspellen abziehen.