03.11.2011, 19:19
also da muss ich bornin1980 absolut zustimmen, natürlich ist so ein special event wie hallowenn oder oktoberfest ein schlecht geplanter zeitpunkt wenn man so wie ich in ruhe den ganzen tag lang sein späßchen haben will, jedoch wenn man wie manche so erst um 18:00h aufmaschieren und mit ihren stammgretels so ein zwei mal spaß haben wollen oder vier mal wie bei molly und dem einen gast bei astra077 dann ist das auch o.k. es hängt halt total davon ab was für erwartungen man an so einen besuch hat.
ich habe mich seit jahren schon damit abgefunden dass ich halt bei einem flatrrateschuppen nicht den total super gf6 bekomme wie zum beispiel in einem fkkc wo ich aber für jede nr. noch mal €50 abdrücken muss,und dass es insgesammt in den flat clubs ein bischen derber zugeht steht auser frage, ist auch wie beim einkaufen im discounter bekomm ich günstiges fleisch, beim metzger top qualität. was ich kauffe hängt davon ab was ich will.
natürlich gibt es auch bei mir mal solche tage wo es absolut besch...... laüft,
aber das mach ich nicht davon abhängig ob ich noch mal hingeh oder nicht sondern ich probier es einfach später noch einmal.
bin ich dreimal reingefallen dann ist der laden fürr mich tabu.
also asta077 probiers ruhig noch mal an einem anderen tag wenn du willst können wir uns verabreden und zusammen hin. es sei denn die mädels sind absolut nicht deins dann hat es keinen zweck.
lg hänsel
ich habe mich seit jahren schon damit abgefunden dass ich halt bei einem flatrrateschuppen nicht den total super gf6 bekomme wie zum beispiel in einem fkkc wo ich aber für jede nr. noch mal €50 abdrücken muss,und dass es insgesammt in den flat clubs ein bischen derber zugeht steht auser frage, ist auch wie beim einkaufen im discounter bekomm ich günstiges fleisch, beim metzger top qualität. was ich kauffe hängt davon ab was ich will.
natürlich gibt es auch bei mir mal solche tage wo es absolut besch...... laüft,
aber das mach ich nicht davon abhängig ob ich noch mal hingeh oder nicht sondern ich probier es einfach später noch einmal.
bin ich dreimal reingefallen dann ist der laden fürr mich tabu.
also asta077 probiers ruhig noch mal an einem anderen tag wenn du willst können wir uns verabreden und zusammen hin. es sei denn die mädels sind absolut nicht deins dann hat es keinen zweck.
lg hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels