Mia, Groß-Umstadt / Raum DA (vorher MA)
Hallo Freunde,
Mia ist ein durchaus hübsches Mädel, welches Donald Duck Hefte liest , lange schwarze Haare hat und schlank ist. Hängebauch stimmt absolut nicht . Hängetitten stimmt schon und was für Hängedinger Mad.

Ich hatte die Sparversion für € 50 gebucht was FM und GV bedeutet . Vor dem Bettchen ein bisschen rumgefingert im stehen und die schlabberigen Titten schön durchgeknetet . Für Freunde von "Saggytitts“ das Paradies . Das lässt sie auch gerne geschehen und quittierte alles mit einem leichten stöhnen .

Sie sich dann auf das Bett gesetzt und mit schönem , tiefen, Blowjob angefangen. Das beherrscht sie sehr gut . Wechselt zuweilen die Geschwindigkeit und es war einfach schön anzusehen wie mein Schwanz rein und rausgefahren ist aus ihrem Hurenmäulchen .

Dann in der Missio losgehämmert wobei ihre Hängetitten natürlich komplett nach den Seiten weggeschwommen sind. Aber kein Problem . Kaspar hat immer gerne stützende Hände für fallende Titten Big Grin .

Etwas unwirsch wurde sie als ich in die Doggy übergehen wollte. Hat sie dann aber doch gemacht und Kaspar konnte loskolben bis der Arzt kam . Immer ein bisschen ihren Oberkörper angehoben damit die Hänger frei schwingen konnten Titten. Geiler Anblick . Conti gefüllt beim Finale und im sauberen Bad alle Kampfgeräte wieder gereinigt .

Fazit: Nettes Mädel ohne Hängebauch , aber mit Mörderhängetitten . Wer es mag ist dort richtig. Freunde von Silikontitten sollten diese Adresse tunlichst meiden .

Schöne Grüße
Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia in Mannheim - von chopper - 01.11.2011, 08:23
RE: Mia in Mannheim - von jordan84 - 01.11.2011, 10:00
RE: Mia in Mannheim - von Cyper - 01.11.2011, 11:26
RE: Mia in Mannheim - von Kaspar - 02.11.2011, 10:07
RE: Mia in Mannheim - von clooneyman - 02.11.2011, 13:12
RE: Mia in Mannheim - von Sahid - 02.11.2011, 20:16
RE: Mia in Mannheim - von Kaspar - 03.11.2011, 15:28
RE: Mia in Mannheim - von leno80 - 18.02.2012, 19:59