Michaela, Gondel, r. Fenster (früher Bochum / H3; OB / H 37, BS)
Michaela Bruchstraße Braunschweig Haus Madonna Fenster ganz rechts

26.10.2011 13 Uhr
Ein halber freier Tag ermöglichte es mir, mich schon um 13 Uhr auf den Bruch in BS zu begeben. Mein Ziel war …

Michaela

• Gesicht: hübsch, leicht! Asiatische Augen und hervorstehende Wangenkonochen, einiges an Schminke aufgetragen
• Haare: dunkel-Blond fallen in den Rücken
• Haut: recht hell, man kann Teils die Adern recht gut sehen
• Figur: 34 schlank kurz vor skinny
• Brust: A leicht am hängen
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Rumänien, genauer Constanta am Schwarzen Meer
• Zähne: top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: gepflegt, steht einiges an Körperpflege in der Bude rum, keine Tattoos, keine Piercings,
• Spricht passabel deutsch

für die B-Probe.

Diesmal ging ich zielstrebig zu ihr ans Fenster und sie ließ mich recht emotionslos ein. Nicht mal ein Lächeln wie ich es eigentlich erwartet hätte.

Oben angekommen machten wir uns beide nackig und ich gab ihr 30€ wie schon beim ersten Mal. Es ging dann aufs Bett und mit abgreifen war diesmal nichts.

Madame begann sofort meinen Schwanz zu bearbeiten und nach ca. 15 Sekunden wurde gummiert und angeblasen. Ich ließ sie gewähren und entspannte mich das Gebläse war, wie schon erlebt, sehr angenehm und ich wurde ziemlich geil. Nach ca. 2 minuten fragte sie in welcher Stellung wir ficken wollen. Ich sagte, dass ich sie erst lecken will und man merkte wie ihre Gedanken im Kopf ratterten.

Sie legte sich dann aber doch auf den Rücken und machte die Beine breit. Sie wurde wieder sehr feucht und ging von der Geräuschkulisse dezent von der Muskelkulisse aber krass ab. Wieder der gespielte oder reale Höhepunkt.

Somit dirigierte ich sie in die Doggy und fickte sie 2 min. von hinten in mittlerem Tempo, während sie recht passiv blieb. Dann kam der Wechsel in die Missi. Wo wir anfangs mit viel Beckeneinsatz fickten, sie mich aber irgendwie mit der devoten Art aus dem Konzept brachte. Küsse ins Gesicht wurde zugelassen aber im Gegensatz zum ersten Mal nicht erwiedert. Ich erhöhte das Tempo und spritze ins Gummi ab.

Selbstreinigung, ein wenig AST, Anplünnen und nach etwas weniger als 20 min. stand ich wieder auf der Straße.

Fazit:

Nach dem ersten Erlebnis war ich nun ein wenig enttäuscht: Kusstechnisch war nischt groß und irgendwie wurde im Vergleich doch eher das Sparprogramm abgezogen. Allerdings für 30 Tacken bei dem Service immer noch ein Schnapper.

Wenn ich die Berichte vom Onkel sehe scheint Madame die Preise angezogen zu haben, denn bei mir war sie ja fürs lecken auch am überlegen, vermute ich mal, den Preis zu erhöhen.

Greetz Schnieka

P.S. @ Drusaika: Statt dauerhaft solche Füllkommentare abzugeben, solltest du lieber mal zusehen einen Bericht zu verfassen.

Mit Doping meinte der Onkel wahrscheinlich eine von den blauen Pille von Pfizer. Alternativ könnte man auch vermuten, dass es sich um den Wirkstoff Tadalafil von Lilly Pharma handelt. Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
jetzt in Oberhausen - von berliner01 - 09.06.2011, 23:48
RE: Michaela, Bruchstraße Braunschweig (früher Bochum / H3; OB / H 37) - von Sneaker - 02.11.2011, 13:13
Michaela she's back in Bochum - von berliner01 - 22.04.2012, 23:40