Ich war heute per Zufall auch bei ihr, nach dem ich in alle häuser nach brauchbarem Ausschau hielt, war aber nicht auf der suche nach Sex sondern eher nach Zweisamkeit. Als ich mich das erste mal in mich in die rumänische ecke traute war Karina noch in ihrem Zimmer und sagte als sie mich sah etwas pampig " schönes Zimmer oder?" was mich erst abschreckte. Als ich dann auch im bG 29 nix besonderes fand Wolte ich noch mal bei der Nicole im 2 St Zi. 22 was beim ersten mal zu war, bin dann wieder hoch imm noch zu.
Dann bin ich wieder runter und schaute in die rumänische Ecke dort sah Karina auf ihrem Stuhl mit ihren leicht gelockten Haar dann war's um mich passiert, 25€ wechselten den Besitzer. Sie wunderte Sich zu erst das ich kein fuck und kein blowjob will. Aber sie legte sich ohne Probleme mit dem Kopf in mein Arm.
Ansonsten war alles besten außer vielleicht das sie irgendwann ganz nett sagte das wir noch 5 min hatte und ob wir noch was machen wollen.
Ich zog mich dann auch bald an und wir verabschiedeten uns.
Ein sehr liebes Mädchen, das sich leider an den Brüsten spielen lässt, macht dem ganzen keinen Abbruch, werd siemsicherlich bald Wiedersehen.
Ws ich mich manchmal bei Frauen frage wenn sie sich schon ein Tattoo stechen lassen, warum dann kein schönes.
Piercings hat sie aber an den erwähnten stellen keine mehr