Herkunft:Arabien
Größe:170 cm
Maße:Kf 32 - OW 70 A
Vorlieben:
französisch, 69, Lecken, Küssen, GV in allen Stellungslagen, Massagen, Körperbesamung, Fußerotik, Spanisch, drei uvm.
Tabus:Schlucken, An*l
![[Bild: 184b7cb84d7b456c96a0bd544u.jpg]](http://www.abload.de/thumb/184b7cb84d7b456c96a0bd544u.jpg)
Gerne biete ich einige Informationen an, da ja im Forum bereits nach der Villa gefragt wurde.
Ich habe vor ca. 2 Wochen Sahra dort besucht und bekomme sie seit dem kaum mehr aus dem Schädel. Sie war mit Abstand das eleganteste, hübscheste und netteste was für Geld je unter mir gelegen hat.
Fangen wir vorne an:
Die Villa Mainz war für mich noch unbekannt aber das sollte sich ändern. Die Neugier trieb den Wunsch hier voran. Obwohl man auf den Fotos im Netz nicht viel von den drei (?) Mädels dort erkennt bin ich mal ab dorthin, denn wieder gehen kann man ja immer noch.
Also die Location ist echt nix für Scheue und Diskrete - da rundherum mehrstöckige Wohnungen sind. Gut dass es bald abends eher dunkel wird. Der Eingang ist nicht direkt an Nr. 4, sondern in der Einfahrt rechts neben dem Haus. Auch dort überall potenzielle Zuschauer von der rechten Seite. Der Knaller ist aber, dass wenn man die Treppe zur Villa hochgeht, man auf einer Art Dachterrasse komplett auf dem Präsentierteller der gesamten Nachbarschaft steht. Sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig. Getoppt wurde das nur noch dadurch, dass ich beim Warten im Zimmer die Nachbarn durchs Fenster beobachten konnte - und wahrscheinlich auch andersherum. Aber: Man musste nicht direkt vorm Fenster stehen, man konnte sich auch verstecken; und das Bett stand ohnehin in der anderen Ecke. Oder: Man grinst den Nachbarn einfach fies ins Gesicht, denn mit Sahra kann man durchaus angeben...
Also zurück zum Tatort Terrasse: Diese verließ ich schnell und ging rein in die gute Stube und dann ...
... dann kam sie.

Himmel, Arsch und Zwirn. Alles perfekt. Alles Superlativ. Was soll ich lange drumherum reden? Ein wirklich sehr sehr hübsches modelhaftes Wesen mit perfektem Körper, perfektem Gesicht, tollem Teint, tollen Beinen, einem echt knackigen Po, ausdrucksstarken Augen, wunderschönen Haaren (auf dem Kopf natürlich nur...) und einer mega sympathischen Art. Und und und. Ob 18 oder vielleicht doch irgendwo zwischen 18 und 20 weiß ich nicht, kann sein. Als sie jedenfalls vor mir die steile Treppe hochlief und mir ihren Knack-Pöter entgegenstreckte, war der 'Spießrutenlauf' durch die Nachbarschaft vergessen - ich stellte mir vor wie neidisch wohl jetzt die Nachbarn sind, dass ich an die ran darf. Hammer Ding.
Ich hätte sie auch vom Fleck weg geheiratet. Kein Scheiß.
Die Buchung war dagegen eher zaghaft untertrieben von mir. 50 EUR für nen 15 min Quickie mit einer Stellung, franz. vorweg, auf das ich aber standardmäßig verzichtete, Küssen nur nach Sympathie wenn ich mich recht erinnere. Da fällt mir ein: Ich hätte mal fragen sollen, was so ne lebenslange Nummer gekostet hätte ...

Nun denn, was die Performance angeht entsprach sie genau meinen Vorstellungen. Ich zog sie langsam aus, schaute mir ihren Traumkörper dabei genüsslich an und bat sie dann sich auf den Rücken zu legen. Einlochen ließ sie mich selbst. Sie hat im Übrigen auch eine optisch echt gut gelungene Pussy. Beim Gf6 streichelte ich ihren Körper, was sie erwiderte - und ich erfasste ganz toll geformte Brüste mit niedlichen rosa Knospen, die gut in der Hand lagen und schön straff waren - eben perfekt. Natürlich dauerte es keine 15 min. bis die Tüte voll war.
Es folgte ein echt nettes Gespräch in 1A Deutsch (Herkunft Arabien steht auf der Homepage, aber vermutlich hier aufgewachsen?) und sie begleitete mich wieder zur Tür.
Nette Verabschiedung - und es blieb zum ersten Mal bei mir dieses Gefühl, nicht nur eine Muschi gevögelt zu haben, sondern eine ganz tolle Person mit Charisma. - Ich denke, das nennt man wohl Verliebtsein...