Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Daumen runter 
Tach die Herrschaften!

Beschreibung, Fotos und Link zu der Dame entnehmt bitte dem Beitrag des Puffgängers; ich bin momentan zu verärgert, diese einzufügen.

Ich komme grad von Katarina, und was ich dort erlebt habe, trotzt jeglicher Vorstellungskraft - meiner jedenfalls bis dato!

Als ich gestern die Anzeige von Katarina auf IN entdeckte. war klar: Die muss ich FICKEN!!!
Kurz nochmal hier im Board geschaut und tatsächlich, der PG hatte schon Scoutarbeit geleistet und - wie gewohnt - in hervorragender Manier vorzüglich berichtet.

Also schnell mit DARIA, die offensichtlich mangels Sprachkenntnisse des Objektes der Begierde die Anrufe von Katarina managt.

Laut Auskunft ist beim Halbstundenservice zu 50,- FO tatsächlich aufpreispflichtig (20;-); bei der vollen Stunde ist zweimal (tatsächlich limitiert) abspritzen und FOT inklusive.
Na, dann mal gleich das Stundenpaket in Auftrag gegeben und Madame bat mich den Termin auch einzuhalten.
Selbstverständlich, bei einer Anreise von über 50 Kilometern...

Pünktlich im Fickbunker aufgeschlagen und Katarina öffnete die Tür.
Mon Dieu, Monsterglocken vom Feinsten.
Allerdings finde ich die restliche Gesamterscheinung nicht unbedingt ansprechend; leicht verpickeltes blasses Gesicht, für meine Begriffe etwas überschminkt und sichtbare Ansätze zur Moppeligkeit.

Ich versuchte nun ihr begreiflich zu machen, dass ich ihr Termin sei und mir nun gerne mal ihre Brust nehmen möchte, was mir wohl nur ansatzweise gelang.
Sie bat mich dennoch herein und lotste mich links in das kleinste und spärlichste VZ, in dem ich je verrichtet habe.
Gut, ich war ja nicht Tine, sondern wollte lediglich ficken, aber wenn man ne Stunde bleibt, kanns schon etwas gemütlicher und vor Allem geschmackvoller sein.

Katarina wirkte entschieden lustlos, aber beim Anblick dieser Titten,und in Anbetracht des etwas längeren Anreiseweges, wollte ich auch nicht gleich wieder gehen.
Tatsächlich ist es wohl so, dass es für 100 Euronen FO gibt, für 50,- nur gegen Aufpreis von 20,-.
Da ich mich ja schon vorher auf das Deluxe-Paket eingestellt hatte, trug ich ihr mein Begehr vor.
Ich drückte ihr also den Salär in das gierige Rumänen-Händchen und sie ging raus, um mir den 10er zu bringen, den sie mir zurückgeben sollte.

Sie zeigte mir den Weg zum Bad, auf dem ich VERONIKA zu Gesicht bekam, die bei Weitem nicht so schlank ist, wie die Fotos suggerieren!

Ich war eher wieder da, als Katarina, die mit ner handvoll Kleingeld ins Zimmer trat und meinte, sie hätte nur 6 Eu!?
Danach musste sie sich nu auch nochmal frisch machen!

Als sie dann wiederkam, gesellte sie sich zu mir aufs Bett und fing sofort an, blanko zu blasen.
Das war für mein Empfinden sogar recht ordentlich; schön feucht, dreiviertel Einfahrtiefe, ohne Hand- und Zahneinsatz.
(Vielleicht lags beim PG daran, dass sie keine Gummis mag...?!)
Sie saß dabei so auf dem Bett, dass ich ihre Fotze und auch die herrliche Titten (die schwersten, die ich je in der Hand hatte!) abgreifen konnte.
Allerdings neigt sie in der Tat ein wenig zur Moppeligkeit, was sich durch einige Röllchen am Bauch schlussfolgern läßt.
Weiter gings in der seitlichen 69; geruchs- und geschmacksneutral mit dem Hang zur Eigenfeuchte.
Dennoch wirkte Madame währendessen immer noch lustlos; ab und zu wurde mal gezwungen gelächelt oder ein gequältes Geräusch erzeugt.

Da ihr FO, wie gesagt nicht schlecht war und ich schon langsam die Säfte steigen spürte,
positionierte ich sie auf dem Rücken und verpasste ihr einen herrlichen Tittenfick.
Auch, als ich ihr signalisierte, dass ich gleich abspritzen werde, zog sie ihr Gesicht nicht weg.
Gentlemenlike reichte ich Madam ein Zewa und sie entsortgte die Suppe.

Daraufhin gings zur Reinigung erneut ins Bad, bisher waren 15 Minuten vergangen.
Als sie wieder ins Zimmer trat, nahm sie ihre Klamotten und begann sich anzuziehen?!
Meine Frage, was sie da tue, wurde auf karpatenspanisch beantwortet.
ich signalisierte ihr, dass noch lange Zeit wäre und bat sie erstmal um eine Massage.
Wieder ging sie ins Bad, diemal um das Öl zu holen...
Die Massage beinhaltete lustloses Rubbeln auf dem Rücken und Einölen des Haaransatzes.
Nach 3 Minuten hörte sie auf und guckte mich - wie gesagt komplett angezogen ("Is betta for massasch"!) - auffordernd an.
Meine Frage, was wir denn jetzt machen würden, wurde ganz kokett mit "Time is up!" beantwortet!

HÄ???

Inzwischen waren 20 Minuten vergangen und ich versuchte ihr, nun doch schon ein wenig forscher, begreiflich zu machen, dass ich ne Stunde und 3 minuten gebucht hätte!!!

"Just a moment."

Darauf hatte ich ja mal gar keinen Bock, und die Olle zu ficken auch nicht mehr!

Ich zog mir die Klamotten an und ging zu Daria, die als einzige erkannt zu haben scheint, wie wichtig das Beherrschen einiger Brocken Deutsch ist, wenn man anschafft,
und erklärte ihr die Situation.

"Ja, dann hast du eben noch mehr Zeit!"
"Nö, ich will 50,-Eu wieder haben, da ich kein Bock mehr auf Katarina hab!"

Irgendwie schien sie das tatsächlich zu verstehen und wies Katarina an, mir die Kohle zu holen, die sie mir dann tatsächlich übergab.
Daria sagte noch kurz, dass es ihre Wohnung sei und sie nicht möchte, dass Negativ-Werbung gemacht wird, wenn die SDL sich so etwas erlauben.

Katarina mischte sich nochmal kurz ein und wollte, dass ich ihr noch 20,- gebe, da sie ja blanko geblasen hat!?
Selbst Daria ging nicht auf diesen Blödsinn ein und ich zog von dannen, 25 Minuten nach Einlass!

Trotz einer immer noch pulsierenden Latte dank durchblutungsfördernder Substanzen, hatte ich keinen Bock mehr eine andere SDL aufzusuchen und mein Erspartes in druckabbau umzuwandeln...

Also entweder schafft Katarina extrem sympathieabhängig oder das ist der schnellste Einsatz des Überfickungssyndroms, der mir je untergekommen ist - schließlich ist sie erst seit 4 Tagen da.
Die Worte des verehrten PG zweifele ich selbstverständlich nicht an, aber ich sehe auch nicht aus, wie Quasimodo und hause auch nicht, wie Oskar...
Von daher fällt es mir schwer, Erlebtes als "die Chemie hat nicht gestimmt" abzutun.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch seine Erfahrungen mit Katarina gemacht.
Es möge berichtet werden...!

Greetz, MNG

Nachrichten in diesem Thema
Katarina - das geht ja mal gar nicht!!! - von MrNiceGuy69 - 31.10.2011, 18:17
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16