Ich habe die kleine jetzt auch besucht und kann nur eine Enpfehlung aussprechen. Anders als Funlover war ich nich zu Geizig und habe mir DT inclusive Aufnahme gegönnt. Da ich zweifelte ob die kleine meinen Schwanz ganz reinbekommt habe ich Sie gefragt wie tief es geht sie erwiderte ich solle Sie machen lassen und wenn Sie es nicht hinbekommt dann gibt es das Geld zurück. Zu ihr muss man nicht viel sagen die Bilder sind 100% echt und die Titten der Hammer beim DT hat Sie unter teilweise massieven Würgen bis auf den letzten cm alles reingenommen wobeich sagen muss ohne angeben zu wollen das ich nicht gerade der kleinste bin. Selbst beim zweiten mal anblasen DT beim Ficken geht die kleine gut ab leider nur mit Flutschi und ob der Höhepunkt gespielt war ich weiß es nicht steinharte Nippel kann man nicht Spielen. Der einzige Negativpunkt durch ihre und meine nicht besonders guten Englischkenntnisse ist das GF Gefühl etwas auf der Strecke geblieben was mich aber nicht davon abhält Sie nochmal zu besuchen. Ach ja Lecken war kein Problem nur Fingern wollte Sie nicht. Bezahlt habe ich 200 für die Std.
Tina, meine Perlen
|
|