Oksana - GF6 mit ukrainischem Akzent - Vahrenheider Markt (vorher: D28, Podbi. 187)
Kann leider keinen Fickbericht abliefern, obwohl ich bei der Adresse war. Vor Tür hörte ich schon stimmen. Gebimmelt, geöffnet wurde mir von eine schlanken Kesselflickerin in Straßenklamotten. Ihr ganzes dunkles Gesicht war voll noch dunklerer Flecken. Sie fragte mich zu wem ich wollte, ich sollte zu Oksana gerade durchgehen. In dem Raum Stand nur ein Fickbett und ein Board mit einem Laptop, an dem sie gerade am Surfen war. Blondes Haar (künstlich), schielt etwas, sieht man auch auf den Fotos.Bauch größer als auf den Foto, aber für MILF-Ficker ok. Sie starrte mich nach einem Händerdrck nur an. Ich fragte, was es kosten würde. Antwort: Fuenfzisch. Aha. Danach kam wieder nix. Eigentlich hatte ich schon eingewilligt, aber irgendwie kam es mir Dir Location doch wieder komisch vor und die Stimmung war auch nix. Entschuldigt und verabschiedet, wurde sogar noch zur Tür gebaracht. Weiß auch nicht, irgendwie fand ich die Location nur komsich, mit dem anderen Mädel im Vorzimmer. Vielleicht kommt sie wirklich aus der Ukraine, tippe aber eher mal auf Bulgarien, wie die andere Frau.
Viele Grüße,
Dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oksana - GF6 mit ukrainischem Akzent - von dieter2001 - 30.10.2011, 13:18
jetzt Voltmerstraße 47 - von 640i - 07.02.2012, 10:34
Oskana - von peter96 - 20.12.2012, 23:27
RE: Oskana - von Razfaz - 21.12.2012, 07:28
RE: Oskana - von reeyees - 21.12.2012, 08:18