29.10.2011, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011, 08:05 von carolusmagnus.)
Hallo Marc,
da laufen einem beim lesen sämtliche Körperflüssigkeiten zusammen.
Vielleicht hängen die euphorische Betrachtung auch mit der langen Club-Besuchs-Pause zusammen.
Eine Frage bleibt aber nach den ersten beiden Nummern noch unbeantwortet.
- Neben dem Vergleich mit Mainhattan, Oase und World, weichst Du beim Palace aus, ein Vergleich wird hier zumindest nicht gezogen. Wie sieht hier der direkte Vergleich mit dem Palace aus?
- hat das Palace einen weiteren berichteschreibenden Fan verloren?
carolusMAGNUS, neugierig und auf den VIP-Bericht gespannt...
da laufen einem beim lesen sämtliche Körperflüssigkeiten zusammen.
Vielleicht hängen die euphorische Betrachtung auch mit der langen Club-Besuchs-Pause zusammen.
Eine Frage bleibt aber nach den ersten beiden Nummern noch unbeantwortet.
(27.10.2011, 20:08)Marc1969 schrieb: Konnte es jedenfalls seit Wochen kaum abwarten, mir einen gediegenen Urlaubstag im Palace zu gönnen.
...
Nur den Austragungsort hab ich dann kurzfristig doch noch gewechselt. War dann eben doch zu viel des Hypes
(28.10.2011, 18:45)Marc1969 schrieb: War ein gelungener Einstand unter den südhessischen Meeresraubtieren. Der Laden war am späten Abend und in die Nacht hinein gerammelt voll. Könnten dabei so um die 50 Mädels gewesen sein. Qualitativ – und damit meine ich für meine optischen Ansprüche – vielleicht so gut, wie im Mainhattan, wenn dort gerade mal wieder Party angesagt ist. Mit der World oder Oase kann das Shark`s in dieser Hinsicht (leider) noch nicht konkurrieren.
- Neben dem Vergleich mit Mainhattan, Oase und World, weichst Du beim Palace aus, ein Vergleich wird hier zumindest nicht gezogen. Wie sieht hier der direkte Vergleich mit dem Palace aus?
- hat das Palace einen weiteren berichteschreibenden Fan verloren?
carolusMAGNUS, neugierig und auf den VIP-Bericht gespannt...