31.03.2006, 18:57
Zitat:[i]aber stell dir ma vor ich stell sie meinen Freunden vor und die dann,ach übrigens ich arbeite als Nutte!??!?Krasser Gedanke........ :mpfAlso DAS wird mit Sicherheit nicht passieren! Die Nutte führt ihr Leben im Puff (meistens) absolut getrennt von ihrem Leben draußen. Draußen kann sie ganz normal ihr Leben führen und ist auch meistens froh, mal unter normale Männer zu kommen. Oft kotzt sie das Leben im Puff auch an. Problem ist nur, daß viele girls bei so einer Arbeit mit der Zeit gefühlsmässig abstumpfen und dann nur die Kohle im Kopf haben. Ist ja auch kein Wunder bei dem Lust...äähhh...Lebenswandel

Ich selber war privat mit zwei Huren leiert. Das ging fast 3 Jahre, bzw. 1 Jahr. Kann nicht sagen, daß mich das mitgenommen hat wenn ich nachts im Bett lag, mit den Gedanken, daß sie sich gerade bügeln lässt. Ich wußte ja vorher worauf ich mich einlasse. Letztendlich ist es bei der einen an ihrer krankhaften- und naiven Eifersucht gescheitert.
Also; Augen zu und durch! Solche Erfahrungen muß man mal mitgemacht haben. Aber kleiner Tip. Sprich das Thema "Club" oder "Hure" nicht von allein an. Willst Du überhaupt selber was von ihr?
Sarado, der dir jedoch rät darauf zu achten, nie die Kontrolle über sämtliche Situationen zu verlieren.