M42 Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24
Hab' mich vor 3 Tagen an den positiven Bericht erinnert und bin auch mal im 5.Stock ganz hinten rechts eingekehrt.

Vereinbart waren 20 Euro mit BFA und Küssen.
Die Beschreibung des Vorposters paßt im großen und ganzen, vielleicht sollte man erwähnen, daß ein richtig dicker Bauch durch Kleidung kaschiert wird und das Alter würde ich auch 5-10 Jahre höher einschätzen.
Das erwähnte gefühlvolle Knutschen sind keine ZK!

... und damit begann es auch und die Dame machte keine Anstalten, irgendwas anderes zu machen. Nach ca. 10 Minuten ging sie dann doch zu einem gefühlvollen FO über, anfangs viel zu gefühlvoll. Irgendwann, ich wollte das schon abbrechen, wurde sie plötzlich fordernder und zunehmend abspritzorientiert und das kann sie richtig gut. Selten so einen guten Blowjob erlebt.
Naja, irgendwie hat mich das schon interessiert, ob sie Richtung FT tendiert und dann hab' ich einfach mal einen beginnenden Orgasmus 'simuliert' Rot werd Fast wie ich vermutet hatte: Als sie dachte, jetzt ist es soweit, mit dem Kopf und Oberkörper weit weg und heftigst gerubbelt.
Hab' dann nur gemeint 'Jetzt bitte Kondom und f***n Rot werd

War auch ganz ok, auch wenn sie immer eine Hand dazwischenhielt, was aber nicht gestört hat.

Da die Optik doch grenzwertig ist, Wiederholfaktor für mich <5%

Nachrichten in diesem Thema
Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 13.10.2011, 21:24
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von mick1_germany - 27.10.2011, 23:24
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 30.11.2011, 18:57
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von steelrod - 06.12.2011, 20:06
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 06.12.2011, 21:11
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von steelrod - 14.12.2011, 20:52