Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Daumen runter 
Kanalstr. 9
Heilbronn
07131-6429854
Karte Anzeigen
Patti

Zuerst das Positive: Patti sieht wirklich toll aus! Sie ist einfach was für Optikficker! Auch hat sie die Service-Zusagen eingehalten.

Dennoch 0 % WDH-Gefahr. Warum?

Ich hatte den 30 min-Service zu 100 Euro gebucht, also incl. ZK + FO. Ich hatte den Termin zuvor per Tel gebucht. Dabei hatte ich gefragt, ob Patti gemeinsames Duschen anbietet. Mascha – die Telefon-Dame – bejahte. Aber Patti lehnte diesen Service ab. Erster Minus-Punkt.

Die Waschung erfolgte dann alleine. Und ich duschte auch alleine.

Dann kam ich wieder ins Zimmer. Sie orderte mich gleich aufs Bett. Ich wollte aber erst noch etwas im Stehen Schmusen. Sie ging darauf ein – für ca. 30 sec. Dann orderte sie mich erneut aufs Bett. Sie blieb stets auf Distanz. ZK gab es, aber nur wenige, und wohl nur zur Pflicht-Erfüllung. Es kam nicht rüber.

Dann schmierte sie meinen Penis mit Gleitgel ein, und wichste ihn. Das war nicht unangenehm. Ich genoss es. Aber das war nicht das was ich wollte. (Das hatte ich übrigens in dem Laden schon letztes Mal. Sorry, dass ich nicht berichtet habe.)

Nun wollte ich sie lecken. Da schmierte sie sich ihre Muschi erst mal mit Gleitgel ein. Wozu das? Hatte ich noch nie! Ihre Muschi war übrigens total spitze! Glatt rasiert, super weich, und kein übler Geruch. Ich durfte dabei auch fingern. Allerdings nur einen Finger. 2 Finger wurden verboten.

Dann wollte sie gummieren. Aber sie hatte noch gar nicht geblasen, und schließlich hatte ich für FO bezahlt. Also blies sie, aber sie platzierte sich so, dass ich ihren Topp-Body nur wenig befummeln konnte. Schade. Das Blaskonzert ging ca. 2 – 3 min. Dann war Schluss. Und das Blasen beherrscht sie auch nicht wirklich. Wieder schade!

Dann wurde mein Penis wieder mit Gleitgel vollgeschmiert, und gewichst. Wieder nicht unangehnem, aber wohl nur, um die Fick-Action zu verkürzen. Sie hatte es wohl eilig.

Jetzt wurde gummiert. Sie sattelte auf. Bei dem super Body einfach nur toll. Aber sie drückte ihre Schenkel so eng aneinander, dass ich nur wenig „Hub-Raum“ hatte. Ich hob ihre Beine etwas hoch. Sie sagte: „Spezial-Service nein!“ Sie spricht nur wenig deutsch. Sie kommt wohl aus Polen.

Dann drehte ich sie um, um sie zu missionieren. Sie ging widerwillig mit. Das Rum-Zicken wurde stärker. ZK wurden jetzt abgelehnt. Ich schoss ab. Sie sprang sofort auf, und verließ das Bett. Sie ließ mir nicht einmal Zeit auszuzuckeln. Danach versuchte sie freundlich zu sein.

Ich blieb noch etwas liegen, und stand dann auf, um mich anzuziehen. Da schaute ich auf die Uhr. Die ganze Action dauert genau 20 min. Was soll das? Ich hatte 30 min bezahlt!“

Man oh man, Heilbronn ich echt eine Service-Wüste! Hat jemand für mich einen besseren Tipp???

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pati , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von appelt - 26.06.2011, 21:19
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Harry Popper - 16.05.2012, 20:11
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von erik9999 - 15.09.2014, 16:47
Patti - Luxusladies - Kanalstr. 9 - Heilbronn - von mnm - 25.10.2011, 20:20