Es ist was in Dietzenbach los ...
Zunge 
Ein Hallo an die Gemeinde,

ich gehe ja ab und zu nach Dietzenbach. So hat man auch mal Erlebnisse , die auch für mich neu sind. Vor ca. 2 oder 3 Wochen bin ich im Aldi. Liege relaxt nach der Sauna uf dem Sofa und überlege mir, mit welchem Girl ich mir die Zeit vertreibe. Den Eingangsbereich hatte ich im Blick. Es klingelt, die Tür wird geöffnet und ca. 4-5 Leute in Zivil kommen rein und gehen sofort nach oben - Passkontrolle im Club. Die Mädels durften nacheinander oben antreten und ihre Pässe vorlegen. Meine Lust auf eine nächste Nummer war auf dem Nullpunkt. Zwei oder drei Kollgen ging es ebenso. Diese haben die Lokalität sofort verlassen. Das wollte ich nun auch nicht. Ich hatte ja meinen Eintritt noch nicht abgearbeitet. Ein mulmiges Gefühl hatte ich jedoch schon, vieleicht wollten die meine Papiere auch sehen? Nichts in diese Richtung passierte jedoch. In der zwischenzeit lief der Clubbetrieb ganz normal weiter und die Mädels fanden meine Nervosität schon recht lustig. Eine Kontrolle im Club ist ja für jeden mal neu. Irgendwann hatte auch die letzte CDL ihren Pass bringen lassen und der Trupp zog wieder ab. Es wurde dann auch ein schöner Restabend.
Also falls das euch mal passiert, einfach cool bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es ist was in Dietzenbach los ... - von Hey_Joe - 25.06.2011, 15:58
RE: Es ist was in Dietzenbach los ... - von bruonzo - 29.06.2011, 21:03
RE: Es ist was in Dietzenbach los ... - von suchender1969 - 25.10.2011, 20:01