Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt
Nun am Freitag habe ich das erste mal die vielbejubelte Lady getroffen. Sie hatte schwarze halterlose Strümpfe und ein Kleid sowie einen schwarzen BH an. Im Auto lüftete sie die Pussy und rubbelte diese, nahm meinen Schwanz aus der Hose und wichste ihn an. Wir fuhren in ein Obstplantagenfeld in der Nähe und sie entledigte sich der Kleider.
Die Titten hängen schwer durch und der Bauch ist übersäht mit Streifen, sieht sehr schlimm aus.
Sie bot mir an, sie ohne zu ficken, auch Anal, was ich beides ablehnte.
Der Fick war sehr gut, sie stemmte die Füße an die Decke des Autos und wollte nach kurzer Zeit dann von hinten genommen werden (vaginal). Ich nahm sie Doggy und nach einigen Minuten merkte ich den Saft kochen, so dass ich unterbrach. Sie fingerte sich wie wild und führte meine Finger in ihre Pussy ein bis sie kam. Dann Conti runter, und der Schwanz wurde bis zum Schluß geblasen. Sie hat jeden Tropfen abgeleckt und geschluckt.
Von der Performence eine gute Dienstleisterin, die ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht hat. Sie hat wohl einen leichten Schuß, wenn man es so nennen kann, aber ist eine nette Frau.
Wiederholungsgefahr eher gegen 0 aufgrund des nackten Aussehens, aber trotzdem würde ich sie jedem weiterempfehlen.

Sie ist zukünftig nicht mehr so oft anzutreffen, nur noch auf Termin, wegen der Kälte.

Tschau stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von mrhein - 29.07.2011, 17:09
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von sline1990 - 01.09.2011, 11:19
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von tom_220 - 10.09.2011, 08:40
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von Eifelaner - 21.10.2011, 16:06
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von mcintosh - 25.10.2011, 15:37
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von stefansaarpfalz - 25.10.2011, 18:23
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von travel6 - 16.12.2011, 07:08
RE: Koblenz - Habe echte Nymphe entdeckt - von Eifelaner - 16.05.2013, 21:30