24.10.2011, 23:32
Also bin ich am Ende der Runde und nach ner leckeren Original Frankfurter Currywurst bei Maria eingetreten.
Name: Maria
Nationalität: "Russland" (Moskau)

Figur: schlanker, durchtrainierter Körper
OW: oh ja, schön gemachte B-C
Service: Blasen, Ficken, Anfassen (30 Euro) alles mit... also das Blasen und Ficken meine ich
Tatzeit: Nachschicht
Nach der Geldübergabe hab ich mich nackig gemacht und sie stand da noch mit dem BH Oberteil. ich sagte dann nur "das ziehst Du aber schon noch aus", was sie dann glücklicherweise auch tat. zum Vorschein kamen zwei sehr schön anzuschauende

Hab mich dann auf das Bett gelegt und sie hat mein bestes Stück gleich gummiert und angeblasen. Dabei konnte ich sie eigentlich überall schön anfassen. Ihre rasiere Muschi hab ich aber nicht zu fingern versucht.
Ich musste dann auch den Handbetrieb etwas zügeln und sie einmal auffordern brav weiterzumachen. Das Gebläse war nicht besonders variantenreich, aber der schön anzuschauende Body führte zu einer gewissen Standfestigkeit.
Nach ein paar Minuten hab ich sie dann aufsatteln lassen. Sie hält eigentlich gut dagegen und ist auch die Tempowechsel mitgegangen. Dabei merkte man aber, dass es ihr wenig Spass macht und sie die Sache so schnell wie möglich zum Abschluss bringen wollte. Ok, das kann sie haben. Also kurz in den Doggy gewechselt und von hinten schön durchgerammelt. Auch hier hat sie nicht abgeblockt und das Kreuz schön durchgedrückt. Sah schon lecker aus. Leider ist sie anal nicht begehbar

Fazit: für 30 Euro kann man glaub ich nicht mehr verlangen. Da sie aber keinerlei Extras anbietet,wird es wohl zu keiner Wiederholung kommen.
Grüsse,
Tom