Lera Rockelsgasse 40 Lauterbach
Ausruf 
Hallo Leute

heute hatte ich in Lauterbach zu tun und weil ich 2 Std Leerlauf hatte dachte ich mir gehste mal zur hier beschriebenen Lera und testest mal.

Nun die Bilder , na ja vielleicht nimmer ganz aktuell aber kommt einigermaßen hin.
Sie sagte sie hätte bereits 3 Kinder und dafür finde ich sieht sie noch ganz ok aus.

Kommen wir nun zum Eigentlichen
Das mit der Schutz an der Türe halte ich eher für nen Witz wenn man Tagsüber hingeht
2 Damen am werkeln, habe mich für Lera entschieden. Also ab ins Verrichtungszimmer 50 Tacken 1/2h gebucht.Jetzt kommt die Aussage das sie eigentlich noch sehr müde ist (es ist später Nachmittag), ob ich doch die Andere hätte wählen sollen ?
Klamotten entledigt und rauf auf die Spielwiese. Dem kurzen streicheln folgte dann die gummierung mit anblasen was ich schon deutlich besser hatte. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ab geht die Luzi in Misio inkl einem wenig gelungenem stöhnen. Nach einer Weile wechsel in doggy, auch net unbedingt besser so das es mir beinahe recht gewesen wäre ich wäre schneller gekommen. Kurze verabschiedung und wieder mitten auf der Kreuzung !

Wiederholungsfaktor eher gering, da gibt es in Fulda deutlich bessere Adressen ( siehe meinen anderen Bericht) und die paar km sind lohnenswert.

Nachrichten in diesem Thema
Lera Rockelsgasse 40 Lauterbach - von Adonis - 23.08.2011, 13:38
RE: Lera Rockelsgasse 40 Lauterbach - von gossip - 24.10.2011, 22:02