Ich also Freitag um 1430 dort aufgeschlagen...kurz nochmal abgeklopft...schlappe 100 für die Stunde inkl. Service wie oben beschrieben. In dem riiiiesen Verrichtungszimmer (darin kann man ne EM abhalten!) entkleidet...Geldübergabe....sie kam zurück und entledigte sich Ihrer 10cm Plateausohlen...schwarzen Slip und schwarzem BH...
Rauf auf die Matte....erstmal alles abgegriffen....Nippel wie Treckerventile...Muschi rasiert...Ich lege mich also auf den Rücken und sie fängt wie eine 1 an meinen Schwanz zu blasen...wixt dabei ein wenig...keine Zähne zu spüren...tief...nass...geil! Sie leckt meine Eier und meine Skrotum mit Hingabe...mein Schwanz wird hart...ich lege mich zur Seite und fange an, die schon nasse Spalte zu erkunden...alles frisch...ich stecke einen Finger rein....dann den 2. und fange an, sie ein wenig "fingerzuficken"...sie bläst weiter wie er Teufel...

Die Säfte steigen...ich erhebe mich...lege sie auf den Rücken und knabbere an den Nippeln und biege ihre Beine auseinander: Sie liegt da, genießt...ich lecke und fingere Sie hart....sie stöhnt...ich werde geil! Tütschen auf....drübbah...fertisch! Sie nimmt meinen Schwanz...bugsiert ihn zum Eingang...ich stoße erst ein paar mal zärtlich rein...um ein Gefühl zu bekommen...und fange dann an...sie hart in der Missi durchzunehmen...dabei immer lecker ZKs...sie stöhnt geht gut ab....ich kann nicht mehr und haue meinen Saft ins Gummi und ficke noch etwas zu Ende...PUH! Warm ist mir...Auf die Bude von außen knallt die Sonne...ich rolle mich rüber...sie säubert Schwanz und entfernt das Gummi...Runde 1 war sehr geil! SIe geht kurz duschen....
Wir liegen nebeneinander...quatschen über Herkunft, Hannover...dies und das...nach 10 Minuten fängt sie dabei an mit meinem Schwanz zu spielen...ich merke wie wieder was geht...wir fangen an zu züngeln...die Banane ist wieder voll da....ich bitte um 69...lecke ihr Loch...stecke wieder Finger rein...ich bitte um Gummi...die zieht auf...steigt über mich...hockt sich über meinen harten und setzt sich voll Karacho drauf....sie bückt sich runter...ZKs....ich lecke Ihre Möpse....sie reitet geht dabei immer mit dem Arsch soweit nach hinten, das der Schwanz rauszurutschen droht....geile Sau! Ich spritze die Ladung ab....sie reitet immernoch...ich muss ihr sagen: Baby...reicht!

Danach noch kurzer AST....ziehe mich an und verlasse nach ner guten Stunde den Podbibunker.
Fazit:
Sie hat sichtlich Spaß an Ihrem Job und das Gebläse ist vom feinsten. Die Zks machen Spaß. Eier Schwanz und Skrotum werden 1a bedient. Ein kleiner Bauchansatz störte mich nicht, die Fotos sind 100% echt. Alter stimmt wohl auch...Sie stammt aus Charkow Ukraine und bleibt wohl erstmal 1 Monat in Hannover. Guter Fick für gutes Geld. Ich werde sie nochmals aufsuchen....