Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Kontaktdaten
Shada
Ludwigshafen
0157-79115971
Montag bis Sonntag 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Montag Nachmittag war ich Shada besuchen und war von dem optischen Erscheinungsbild positiv überrascht.
Am Telefon bekam ich die Straße genannt und wo ich klingeln musste. Eine Blonde empfing mich und fragte zu wem ich möchte. Ich wurde gebeten zu warten und 3 Minuten später kam das gewünschte Mädel.
Wir wechselten dann die Location und zwar ins Nachbarhaus in die 5. Etage.
Es war eine durchschnittliche Fickbude mit einer Art Wohnzimmer das ich nur zum Teil sah, Bad, extra Fickzimmer, mehr bekam ich nicht zu sehen. Im Arbeitszimmer lagen viele Sachen rum, aber insgesamt war es recht sauber und im Bad geb es genügend frische Handtücher.
Nach der Waschung sprang sie unter die Dusche und es konnte los gehen. Auf dem Bett ein paar Streicheleinheiten und man konnte sie überall abgreifen. Nur die Spalte wollte nicht so recht feucht werden. Nach ein paar Körperküssen wollte sie blasen und zog ein Gummi hervor.
Auf Nachfrage ging es auch ohne. Ihr FO war nicht schlecht, aber riss mich auch nicht vom Hocker, würde sagen oberer Durchschnitt. Zwischendurch wurde der ziemlich eingespeichelten Schwanz etwas gewichst.
Danch ritt sie mich was auch nicht mehr als durchschnitt war, dabei bearbeitete ich ihre getunten Möpse mit Hand und Zunge. Eine Zeit lang in Doggy ran genommen und dann in der Missio durchgezogen.
Da spreitzte sie schön die Beine und wollte hart gefickt werden. Das tat ich auch, immer wieder rein mit dem Kolben bis zum Anschlag und dann kam es mir auch ziemlich heftig.
Am Ende nochmals gewaschen und noch etwas AST.
Fazit: Blasen etwas besserer Durschnitt, sie gibt sich Mühe, aber manchmal spürt man etwas zu oft die Zähne. Ficken war bis auf das Reiten richtig gut, da ging sie gut mit und wollte es auch richtig besorgt haben. Zeitdruck spürte ich trotz der "nur" 50€ nicht. Somit ist eine Wiederholung durchaus möglich.
Aber mal noch eine Frage an diejenigen, die sie schon öfter besucht haben. Da sie beim Ficken die härtere Gangart bevorzugte, steht sie auch auf SM oder so?
Dachte nur, da sie am kompletten linken Handgelenk richtig aufgeschürfte Haut hatte, wie von extremen Fesselspielen. Zudem am Körper, vorallem an den Beinen ein paar kleinere blaue Flecken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shada aka MeeNa, Speyer (zuvor DA + BHV-FFM, T27, LU) - von Riementier - 22.10.2011, 10:26
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16