21.10.2011, 06:45
Angel86 in die Galerie
![[Bild: photo_very-big2w8c2.jpg]](http://www.abload.de/img/photo_very-big2w8c2.jpg)
Gruß Horus
Zitat:Ich bin keine Illusion! Ich bin eine jener zauberhaften Ladies, die stets wahrhaftigen Spaß an beschwingten, erotisch aufregenden Rendezvous haben und mit denen man zu jeden Augenblick die passende Begleitung an seiner Seite hat. Ich stecke voller Agilität, Charme und habe eine feine, witzig-einfallsreiche Geistesart. Meine Präsens wird dir in jeder Hinsicht Hochgenuss bereiten und du wirst dich in meiner Gesellschaft wie neugeboren fühlen. Nichts auf der Welt dürfte schöner sein, als neben einer wunderbaren Geliebten eine unglaubliche Nacht zu verbringen. Ich bin offen für alle amourösen Abenteuer. Ungebunden und frei schätzte ich eine Eskapade mit einem ebenso charmanten Gentleman, der mit mir unvergessliche Momente voller Romantik, Sinnlichkeit und voller Leidenschaft erleben möchte. Ich weiß meinen sinnlichen Körper geschickt einzusetzen, um im Rausch der Sinnlichkeit zu versinken. Erotische Massagen, neckische Spielereien, zärtliche bis wilde Erotik und eine romanische Zweisamkeit sind Teil eines paradiesischen Abenteuers mit mir.
Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 160 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung
Abendessen Geschäftsessen SoftcoreVerbalerotik
Anfassen Streicheln Kuscheln
Erotische Massage Körperküsse Thai-Massage
Öl-Massage Dusch-/Badespiele
Hardcore
Fußerotik Masturbation Fingern Lecken bei ihr
Stellung 69 Facesitting Gesichtsbesamung
Körperbesamung Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex) Tantra
Fetisch & BDSM
Soft-Sklavin Sklavenerziehung Babyerziehung
Natursekt aktiv Kaviar aktiv
![[Bild: photo_very-big2w8c2.jpg]](http://www.abload.de/img/photo_very-big2w8c2.jpg)
Gruß Horus

Horus