E45_HH mercedes e 45, hh, eg, zimmer 371,also ganz links
Hallo,

vor einiger Zeit war ich auch mal bei Mercedes, ist aber schwer zu beschreiben hier wegen der 1-Girl-1-Thread-Regel.

Ich versuche es doch mal: Nach etlichen Treppen in Taunus und Elbe kam ich endlich ins 45 HH, wo ich im 2. oder 3. Stock, rechts ums Eck zwei gutgelaunte Damen reiferen Semesters antraf, Mercedes und Carina. Sie waren bester Stimmung, ich auch (merkwürdig, wie sowas innerhalb von 1-2 Sekunden entscheidet, ob man dableibt bzw. ob es gut wird oder eben nicht...). Ich machte lustige Scherze mit ihnen und so war es einfach, mit ihnen einen Dreier für 40 Euro (BFA, alles mit) zu vereinbaren.

Die Damen baten mich ins Bad, wo unter viel Gescherze mein bester Freund gewaschen wurde. Dann bat man mich auf's Bett, wo Mercedes einen langen, ausdauernden und variantenreichen Blowjob mit mir machte. Allzuviel kann ich nicht beschreiben, ich war nämlich abgelenkt:

--- Wie ging's weiter? Folge mir zur Action des zweiten Girls in ihren Thread ;-)
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid566416

--- Mercedes war auf jeden Fall überrascht, dass nicht sie mich ficken sollte, aber ich fand diese Arbeitsteilung attraktiver und natürlich auch fairer. Mercedes bedankte sich mit Eierkraulen während ich geritten wurde und in der Doggy weiterarbeitete. Das war auch sehr, sehr geil, in der Fülle der Eindrücke ist das aber fast untergegangen.

Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben, das macht sicher die große Ruhe und Gelassenheit von Mercedes. Obwohl sie gar nicht so mein Typ ist, möchte ich sie bei Gelegenheit noch einmal besuchen. Das sind entspannte, freundliche Vollprofis, da weiß man was man hat.

So long,
Joe

Nachrichten in diesem Thema
RE: mercedes e 45, hh, eg, zimmer 371,also ganz links - von joe brynner - 20.10.2011, 21:59