20.10.2011, 04:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011, 04:13 von carolusmagnus.)
Hi Nonufa,
Deinen Bericht finde ich sehr informativ, schon wieder mal was aus dem Samya zu hören, vielleicht schließen sich andere dem an und versorgen hier das Forum auch mit dem ein oder anderen Bericht.
Das hier habe ich noch nicht richtig verstanden:
Hey Alda
, was sind denn sonst so Deine Jagdgebiete, Alda?
Die Erfahrung
im Forum zeigt, wenn einer anfängt zu berichten, dann folgen andere nach und schon entwickelt sich eine kleine Forencommunity auch in diesem Bereich. Einer muss nur den Anfang machen.
Auch hier würde ich Dir empfehlen einfach mal den Anfang zu machen und zu schauen, was sich tut.
PS:
Die Zeit einen Smilie aus den LSH-Smilies auszusuchen, solltest Du Dir nehmen. Man kann damit vieles noch einmal mit einer besonderen Note versehen, damit es besser verstanden wird.
Sonst kommen auch immer gleich Kommentare von den Kollegen.
und machen 
Und dann bist Du erst mal sauer

carolusMAGNUS

Deinen Bericht finde ich sehr informativ, schon wieder mal was aus dem Samya zu hören, vielleicht schließen sich andere dem an und versorgen hier das Forum auch mit dem ein oder anderen Bericht.
Das hier habe ich noch nicht richtig verstanden:
(19.10.2011, 21:17)nonufa schrieb: Das mit dem nur noch Infos saugen... Ich sag mal so: bei den Feldern, auf denen ich mich so tummele, ist dieses Board hier einfach nicht gut genug aufgestellt, als dass ich hier Infos saugen könnte. Das ist nicht bösartig gemeint, jedes Board hat so seine Schwerpunkte.
Hey Alda

Die Erfahrung

Auch hier würde ich Dir empfehlen einfach mal den Anfang zu machen und zu schauen, was sich tut.
PS:
Die Zeit einen Smilie aus den LSH-Smilies auszusuchen, solltest Du Dir nehmen. Man kann damit vieles noch einmal mit einer besonderen Note versehen, damit es besser verstanden wird.

Sonst kommen auch immer gleich Kommentare von den Kollegen.

Und dann bist Du erst mal sauer

carolusMAGNUS