Erstbesuch mal wieder
Ja gut... in das, was Du da von mir zitierst, hätte schon ein Smiley gehört. Den passenden mit Zwinkern hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden, sorry, aber ich hasse dieses riesige unübersichtliche Fenster, was da aufploppt. Gemeint war das wirklich *ey, schwörsch, Alda!* mit einem Augenzwinkern.

Das mit dem nur noch Infos saugen... Ich sag mal so: bei den Feldern, auf denen ich mich so tummele, ist dieses Board hier einfach nicht gut genug aufgestellt, als dass ich hier Infos saugen könnte. Das ist nicht bösartig gemeint, jedes Board hat so seine Schwerpunkte. Und mit den hiesigen Schwerpunkten hat sich mein Nachmittag im Samya halt überschnitten. Ich hab Infos zum Samya gezogen - im wesentlichen den Clubguide - und dazu mein Vergnügen an Yardies Döntjes gehabt, und ich geb zum Samya was zurück, an dem sich vielleicht der eine oder andere freut. Quid pro quo. Wenns wieder mal passt, von den Schwerpunkten her und sowieso, gibts auch wieder Text, und das ausführlich. Aber das wird nicht morgen oder übermorgen sein.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch mal wieder - von nonufa - 19.10.2011, 19:47
RE: Erstbesuch mal wieder - von jordan84 - 19.10.2011, 20:22
Erstbesuch mal wieder - @ jordan84 - von nonufa - 19.10.2011, 21:17
Erstbesuch mal wieder - von Gambler69 - 20.10.2011, 04:36
RE: Erstbesuch mal wieder - von blow69 - 20.10.2011, 07:20