Erstbesuch mal wieder
Danke für den Bericht, aber deinen Satz am Anfang kann ich nicht nachvollziehen:

Zitat:Man wird hier ja mehr oder weniger dezent aufgefordert, auch selbst mal einen Bericht zu schreiben. Ich bin allerdings nicht so der Berichtetipper. Einen gibt’s aber. Ausnahmsweise, damit die Mods meinen guten Willen sehen. Dann aber ist Schluss.

Die richtigen ROs hier melden sich gar nicht zu Wort, du äußerst dich jetzt so nach deinem wie du schreibst wohl einzigen Bericht. Du hast einen schönen Bericht verfasst und dann ists Schluss mit dem Geben und es werden nur noch Infos hier bezogen. Grübel Guter Wille ist das, was du mit dem Satz ausdrückst für mich leider nicht. Denn es geht nicht um ein Zufriedenstellen der Mods, sondern um Infos für die Kollegen. Finde ich schade um die Berichte. Muss ja auch nicht immer so ausführlich sein wie hier, auch wenns natürlich schön zu lesen ist.

Das nur mein Statement dazu. Wäre schön, wenns mit Berichten weitergeht. Mach dir nur mal ein paar Gedanken warum wir manchmal, wie du es schreibst mehr oder weniger dezent zum berichten auffordern. Ohne Berichte müsste nicht nur ein Thread, sondern das Forum zugesperrt werden. Ab und an Warnungen oder Tipps für die Kollegen nach nem P6-Erlebnis zu tippen tut doch nicht weh.

Gruß jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch mal wieder - von nonufa - 19.10.2011, 19:47
RE: Erstbesuch mal wieder - von jordan84 - 19.10.2011, 20:22
Erstbesuch mal wieder - @ jordan84 - von nonufa - 19.10.2011, 21:17
Erstbesuch mal wieder - von Gambler69 - 20.10.2011, 04:36
RE: Erstbesuch mal wieder - von blow69 - 20.10.2011, 07:20