Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41)
Daumen hoch 
Hannoversche Straße 41
30627 Hannover- Misburg
Karte Anzeigen
So, nu war ich da auch mal bei!

Da ich zum Club der hannoverschen Analysten gehöre (nein, nicht die von der Börse...) und die nette Paula neben dem äußerst leckeren Aussehen auch die Begehung ihres Hintertürchens im Repertoire hat, schlug ich gestern nach tel. Terminabsprache in der Wellness- Wohnung in H- Misburg auf.
Geöffnet wurde mir von einer bis dato unbekannten Dame, die sich aber dort wohl selten in die Waagerechte begibt (sah jedenfalls nich danach aus...). Die Gute führte mich flugs zum Ziel meiner Wünsche- zu Polenmaid Paula, die mich mit Handtuch um Frisur und Hüften (war ja noch früh am Morgen) gutgelaunt begrüßte.

Wie sie mir versicherte, lässt sie sich sehr gern den Schokobunker von innen massieren, und so war ich bereit, meine 30- Minuten- Analyse zum ortsüblichen Tarif von 50 + 30 Aufpreis für´s Hintertürchen zu starten. Los gings mit gutgelaunten ZK´s im stehen nebst Überprüfung ihrer Zwillinge: Schöne, griffige Natur- C- Hupen galt es da zu bearbeiten- sehr schön! auch der Rest der Lady ist jugendlich griffig- den Hintern mag ich pers. zwar etwas fülliger, aber man kann ja nich alles haben...

Danach gings auf dem Lotterbett mit einer kurzen Französischeinlage ihrerseits weiter: Ganz nett, aber hier hab ich schon anderes erlebt. Eigentlich wollte ich nun zu meinem rundum-sorglos- Programm für die Ladies fortfahren (da mich die die Unterbodenwäsche immer ziemlich spitz macht)- aber Madame wollte sofort Vögeln!
Also gut: Dann eben Tüte drauf und ab in die Missi, wo Paula plötzlich richtig abging: Die will gefickt werden!
Nach der von ihr verlangten Temposteigerung forderte sie mich auf, den Eingang zu wechseln, was ich auch gerne tat. Hierfür legte sie etwas Flutschi auf meinen eingepackten Riemen, wofür ich auch Verständnis hatte. Nach Wechsel der Öffnung fing sie an, ihre Muschi heftig mit den Fingern zu bearbeiten- was Geilheit (scheinbar auch ihre) und Kesseldruck rapide steigen ließ! So kam, was kommen musste:
Der Analyst kam zum wohlverdienten Abschluss!Tongue Anschließend noch netter AST ohne Zeitdruck, Waschung, Bussi und Tschüß...

Fazit: Paula ist jung, sexy, nett flexibel bezüglich ihrer Eingänge- einzig der GF6 blieb etwas auf der Strecke- diese Maid will vögeln! Wiederholungsgefahr 90%!

Nachrichten in diesem Thema
RE: schöne Polin in Misburg - von Puffgaenger - 08.10.2011, 21:10
RE: schöne Polin in Misburg - von fish01 - 09.10.2011, 09:36
RE: schöne Polin in Misburg - von limbo - 10.10.2011, 15:33
RE: Paula, schöne Polin in Misburg, Hannoversche Strasse 41 - von smartboy - 19.10.2011, 16:55