17.10.2011, 22:55
(17.10.2011, 22:48)Hazer schrieb:Searcher29 schrieb:Bin schliesslich in einem Haus gelandet in dem ich niemals einen guten Service erwartet hätteDa fallen mir spontan LK (E 53) und RH (T34) ein
Searcher29 schrieb:Sage extra Bahnhofsviertel da ich das Mädel zu süß finde um ihr nach dem Bericht einen Ansturm an Männern bescheren möchte, die dann rausposaunen, dass ich das gepostet habeWieso sollte das jemand rausposaunen![]()
Und wieso gönnst du ihr nicht die MännerBzw. das Geld
![]()
Searcher29 schrieb:Heute morgen war ich im Zug schon so scharf, dass ich es mir selbst machen mußte um überhaupt mit klarem Kopf arbeiten zu könnenHoffentlich dort, wo du ein wenig intimsphäre hattest![]()
Searcher29 schrieb:Wir war gerade dabei sie von hinten zu nehmenWir, aha, versteheAlso nen flotten Dreier geschoben oder was
ist schon klar. In dem Moment wo ich es geposted habe war mir schon klar, dass das auseinander gerissen wird. Mich interssiert eigentlich nur, ob es jemand anderen auch schon mal so gegangen ist und ob einer bei gesundem Menschenverstand auf Bitten vor ihr es ohne machen würde..