GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - Kirchhuchtinger Landstr. 243 (vorher: H)
Moin zusammen,

da hat der PG ja mal wieder einen schönen Bericht gezimmertDodgy
Zwar bin ich ja bekanntlich nicht mehr im Geschäft, kann aber zu dieser Dame doch etwas beisteuern, da ich sie vor einigen Zeiten bereits in Bremen vorm Rohr hatte. Wie Lina operierte sie dort in der renommierten Adresse Tölzer 2 bzw. Fürther 84, daher darf ich annehmen, daß ihre hiesige Adresse etwas mit einem "Atelier" zu tun hat ? Scheinbar arbeiten die Betreiber zusammen oder haben "fusioniert" ...
Jedenfalls: Jennifer habe ich bei ihrem ersten Aufenthalt in Bremen besucht, fand sie zunächst beim Empfang kühl, später aber umso heißer. Service einwandfrei und alles abgesprochene eingehalten. GF6 ist wohl nicht ganz so ihre Sache, sie mag es wohl etwas exotischer. Auf ihre kühle Art angesprochen, meinte sie, daß das viele von ihr sagen, sie aber eigentlich gar n icht so sei ... stimmt. Die Fotos stammen übrigens mindestens aus dieser Zeit, denn damit warb sie damals auch in HB, Übereinstimmung seinerzeit wird aber bestätigt.
Monate später besuchte ich sie noch einmal und sie konnte sich an mich erinnern, kannte sogar fast noch exakt das Datum meines Erstbesuchs. Auch diesmal war der Service excellent und alles verabredete wurde eingehalten, dennoch kam der LoJack irgendwie nicht zum Ende. Schließlich brach ich ab und wir quatschten noch ewig, was sie auch sehr angenehm kann. Abschließend ein weiterer Versuch von ihr, den LoJack zu "befreien", zu meiner Schande erfolglos. Aufgeld lehnte sie nach gut 90 Minuten, die ich statt der verienbarten 30 bei ihr blieb, lehnte sie ab.
Korrekte Dienstleisterin also, mit der man ggf. auch auch in anderen Sprachen als Französisch parlieren kann. Dass ihre Boobs gemacht sind, bestreitet sie übrigens nicht...
Seid gut zu ihr, ich bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Es bedanken sich: Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - von HiJack - 17.10.2011, 16:54