In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
mit anfang 22...war seit ca. 1 Jahr in einer neuen stadt zum studium und leider ziemlich alleine, kein kontakt zu frauen (Maschinenbau-UniLachen)...
hab dann irgendwann angefangen mich nach Alternativen umzusehen und bin auf den einschlägigen Internet-Pages gelandet. Hab mir dann schließlich ne Wohnungsnutte rausgesucht die mir gefallen hat und hab dort geklingelt.als sie aufmachte hat sie mir gleich gut gefallen aber ich hatte schiss und bin wieder weg...ne halbe std. später nochmal hin und dann endlich rein für 80€ die halbe Lachen. aus heutiger sicht war alles ok und keine Abzocke aber ich hatte aufgrund der nervosiät starke Probleme mit der Standfestigkeit, sie hat sich aber echt mühe gegeben und ich bin dann doch noch gekommen...
danach bin ich dann auch mal in laufhäuser gegangen und die ersten Male war auch hier die Überwindung riesig dort reinzugehen:"Wer sieht mich? Was denken die usw." heute kann ich darüber nur lachen, mir ist völlig egal was andere denken oder nicht und wer mich siehtLachen...muss allerdings gestehen dass ich jetzt auch seit ca. 3 Jahren dabei bin und mehr oder weniger regelmäßig in Laufhäuser und Wohnungspuffs gehe...fühle mich ehrlich gesagt auch schon wie ein routinier Lachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Freelancer - 10.06.2010, 20:36
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 03.07.2010, 23:28
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 07.07.2010, 01:13
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Don Juan87 - 15.10.2011, 13:48
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 25.07.2008, 18:09
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 26.07.2008, 11:59
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Shyman - 22.09.2008, 13:15