Veronika bei Ladies Camp Braunschweig
Hamburger Straße 281
Braunschweig
01578-4866640
Karte Anzeigen
Daten
------------------------------------------
Telefon: 01578-4866640
Name: Veronika
Alter: laut Website 24 Jahre, schätze mal sie ist wohl einige Jahre älter
Größe: 170 cm
Haare: lange glatte weißblonde Haare
Figur: 34/36er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos
Nation: Lettland
Sprache: kein deutsch, wenig englisch

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 11 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3
FO: 3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
------------------------------------------------------
Als ich die Tür der Location öffnete stand oben Tanja und strahlte mich an und fragte mich ob ich der wäre der einen Termin bei ihr hätte, ich verneinte und so wurde ich an Tanjas Schwester Veronika verwiesen, nach der übergabe der Kohle verschwand sie und kam nach einiger Zeit wieder ins Zimmer zurück, dann ging es auf das Bett, ich begab mich in der Rückenlage und sie über mich, es gab Körperküsse und Küsse auf dem Mund.

Dann wanderte ihr Kopf tiefer und es gab ein blankogebläse mit gleichzeitigem Handeinsatz, zwischendurch auch Eier lecken. Sie ließ dann eine große Portion Spucke langsam auf meine Eichel fließen und fing dann wieder mit dem blasen an, das war sehr feucht und schön. Nach so einer Minute fragte sie mich: ficken? Naja ich hätte ja auch sagen können das sie weiter machen soll, aber ich hatte vorher schon ein anderes Fickdate bei HotBabe von Kaufmich.com, und wußte nun nicht wie lange ich brauchen würde, daher gab ich ihr zu verstehen das wir nun poppen könnten.

Sie gummierte meinen Lulli mit einem roten Kondom, oha dachte ich mir, die roten Gummis sind mir im letzten Jahr zwei mal in der Location kaputt gegangen, und ich kam damals in den riskanten aber auch geilen Genuß zweimal eine dortige Optikmöse zu besamen.

Als erstes lochte sie ungeschmiert in der Reiterstellung ein, dann folgte die Doggy und dann die Missi, ihre Geräuschkulisse war ein leises stöhnen. In der Missi zog sie die Beine ganz weit an, die Frau ist sehr gelenkig, ihre Möse war furztrocken, daher war der Grip extrem hoch, es kam dann was kommen mußte, ich machte das Gummi voll, Gummi hat auch gehalten, dann schaute ich auf die Uhr und war erstaunt, es waren gerade mal 11 Minuten um, so schnell war ich ja noch nie fertig geworden. Es folgte noch die Reinigung und Tschüß.

Fazit: 50 Euro für 11 Minuten ist schon heftig, aber das es so schnell ging da konnte Veronika ja auch nix dafür, es war ein schöner schnellfick, das nächste mal werde ich es langsamer mit ihr angehen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika bei Ladies Camp Braunschweig - von onkel lulli - 14.10.2011, 07:43
Ich bin erbost! - von MrNiceGuy69 - 22.03.2012, 11:59
Veronika - Doch noch gefickt! - von MrNiceGuy69 - 23.03.2012, 17:58
RE: Veronika - Doch noch gefickt! - von hercule - 17.04.2012, 17:12
Veronika Ladies Camp - von BlueMan22 - 27.10.2012, 08:58
RE: Veronika Ladies Camp - von Sneaker - 27.10.2012, 10:42
RE: Veronika Ladies Camp - von drusaika - 27.10.2012, 11:24