20.11.2004, 18:08
Hallo fans ..ich habe mir einen ruck gegeben und gestern die Transe Natalie in der Sch(w)anzstraße aufgesucht.Sie hat einen atemberaubenden weibl.Körper, ganz zarte Haut und geile wahnsinnige (Siliko)ntitten) Noch nie hatte ich was mit ner tRanse zu tun,aber bei ihrem Anblick stand meiner im nu wie eine 1. Also buchte ich sie mit ihrer Zusage, ich könne sie zum Abspritzen bringen. Der Spaß sollte 150 kosten. Aus Neugierde willigte ich in den Handel ein.Also ab in die Dusche und zurück im Zimmer, wartete ich auf sie. Sie zog sich aus, obwohl ihr outfit mit den Strümpfen und der Minislipkomination noch geiler aussah,als sie im Evakostüm.Nochmals: ein wahnsinnin geiler toller körper.Aber was dann folgte war langweilig. Sie völlig passiv, blasen ging auch nicht wegen ihrer Zahnspange, Küssen nur zögerlich und Anfassen ihrer brüste wollte sie auch nicht so,weil sie es zur Zeit schmerzt, wie sie meint...In der tat waren die Titten steinhart und vollgepumpt mit diesem Silikon..Mir bleib nichts weiter als sie mit meiner Hand zu wichsen. Sehr langsam nur wurde ihr Schwanz steif und stand zum Schluß recht gut aufrecht... ich brauchte allerdings fast 20 Minuten, bis sie (unmerklich) abspritzte, viel wars nicht.Dann ins Bad zum Säubern und Anziehen. Sie meinte, wegen der vielen weibl.Hormone könne sie manchmal nur schwer spritzen.Na ja,was solls..Eine erfahrung reicher geworden.Obwohl ich ihr auf ihren Körper ***** gebe, der Service äußerst mager,zu cool und zu unbeteiligt..Jungs, spitzt eure euros wieder in echte girls und in den Conti, für 150 E kriegt ihr einen weit besseren Service und ZK,FO und und und.... Für mich kommt ein Transenbesuch nicht mehr in Frage....Aber schlauer bin ich jetzt geworden