Silvia in Seesen, Rosenstr. 5 (vorher:Norderstedt, Kiel)
Ann Slagboom 5b
22848 Norderstedt
0162-4580531
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab mir diese Woche mal Silvia aus Polen gegönnt. Sie werkelt regelmäßig in Norderstedt und vom Service her sprach mich vor allem RSP und AV passiv an. Also angerufen und nach den Preisen gefragt, wobei sie im RSP den "devoten" Part einnehmen sollte (Stichwort "sexuelle Belästigung"). Für die halbe Stunde wurden 100,-€ aufgerufen.
Die Bilder spiegeln die Realität gut wider und das Gesicht ist auch ganz ansehnlich.
Die Aktion fasse ich nur kurz zusammen: die Rolle der zum Sex gezwungenen Nachbarin spielte sie ganz gut (es hätte aus meiner Sicht noch etwas "leidender" sein können, aber fürs erste Mal wirklich gut). Das Blasen und auch Anal waren zwar nicht Champions League, aber in der Region von UEFA-Cup-Plätzen.
Bei Gelegenheit werde ich sie auch wieder besuchen, allerdings ist sie jetzt erstmal nur bis Samstag in Norderstedt.

Viele Grüße

P.S. Ich hatte sie auch schonmal auf einer Seite im Kölner Raum gesehen (www.6today.de), vielleicht verbringt sie ihren "Urlaub" jetzt auch wieder dort Smile

Nachrichten in diesem Thema
Silvia in Seesen, Rosenstr. 5 (vorher:Norderstedt, Kiel) - von icumali - 13.10.2011, 15:05
RE: Silvia in Norderstedt - von fish01 - 13.10.2011, 19:46
RE: Silvia in Norderstedt - von christian_c - 01.12.2011, 13:58
RE: Silvia in Norderstedt - von limbo - 01.12.2011, 18:27
RE: Silvia in Norderstedt - von sal28 - 26.01.2012, 01:14