Alexandra/Janette/Sandra - Podbielskistr. (vorher: La Boum ) Leider nur Durchschnitt
Hannover
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Moin, Moin Leute!

Da versprochen hatte im Urlaub ein paar Besuche zu machen. (was mir diese Woche von den Damen aber sehr schwer gemacht wurde) Hatte ich heute das Vergnügen bei Sandra zu landen.

Aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und daher:

Am Donnerstag der letzten Woche versuchte ich einen Termin bei einer Dame von poppen.de aus GF klar zu machen. Den Donnerstag hätte sie keine Zeit mehr (es war 20 Uhr) aber ich sollte mich morgen noch mal melden. Machte ich auch, aber sie nicht *Fehlschlag 1*

In dieser Woche Montag angekommen versuchte ich bei Penelope in Hannover einen Termin zu bekommen (heute sehe ich wie lachhaft meine Bemühungen waren) von 9 bis 12 stündlich/halbstündlich probiert. " Die Mailbox kann keine Nachrichten mehr aufnehmen" bekam ich zu hören. Also war ich nicht der einzigste der Pech hatte *Fehlschlag 2*

Aller guten Dinge sind Drei und daher probierte ich Gina in Hildesheim (vorher Hannover) zu erreichen und das klappte. Und einen Termin für den Mittwoch hat sie auch für mich! *Worte konnten das Gefühl nicht beschreiben* Lachen

Am Mittwoch nahm mir Gina kurz vor Hildesheim, als ich ihr bestätigte das ich auch gleich da bin. (Sollte 30 min. vor dem Termin anrufen, ob ich denn auch wirklich komme) Den Wind leider aus den Segeln, da sie jetzt Haus und Hotelbesuche abfertigt und ich könnte mich um 19 Uhr noch mal melden. *Warum packst Du mir nicht einfach Scheiße in meinen Briefkasten?* dachte ich mir... *Fehlschlag 3*

Sprich ich musste improvisieren. Dank I-Phone (R.I.P. Steve) konnte ich sehen das Sandra in Hannover ist (und die stand doch auch schon länger auf meiner Liste) Und hier fängt der Themen-Thread an:

Habe bei Sandra angerufen und sogar einen Termin bekommen. (das kenn ich doch irgendwoher) Also ab nach Hannover.

Auto geparkt, Adresse gesucht, aber nicht gefunden, denn die Hausnummer gab es nicht. Straße rauf, Straße runter Grübel Noch mal angerufen, nachgefragt richtige Hausnummer bekommen Straße wieder runter (woran es jetzt lag kann ich nicht sagen, ich war zwar öfters in/auf Wacken, aber mein Gehör ist eigentlich noch ganz gut, daher Dodgy)

Denn ich hatte die Wohnung ja jetzt gefunden, rauf in den 2. Stock wurde mir von einer Kollegin die Tür geöffnet die mich auch fragte zu wem ich will. Ich sagte: " Zu Sandra" *Uberraschung, unvorstellbare Wendung* Ich wurde herein gebeten und folgte ihr, doch vor der Küche wurde ich mit den Worten "Das ist die Küche!" aufgehalten. "Schön für euch", dachte mir. (Muss man im Flur stehen bleiben, bis man wie ein Schuljunge abgeholt wird? Oder wie läuft das? Das war nämlich die erste Wohnung für mich wo sichtbar mehr Mädels am schaffen waren)

Dann kam Sandra in Straßenbekleidung. (was ich nicht weiter schlimm fand) Ich wurde begrüßt, in ein Schlafzimmer geleitet. (in der Zeit wurde ein anderer Gast grad verabschiedet) Kurze Absprache was ich denn wolle FO, ZK und GVM für eine Stunde 100 Kronkorken. *machen wa* Ich sollte mich schonmal "nackich" machen und sie würde mich dann gleich ins Bad führen. Also Jacke aus, da kam sie und führte mich schnell ins Schlafzimmer nebenan. Hier durfte ich mich dann ausziehen und wurde ins Bad geschickt.

Nach dem ganzen Stress erstmal duschen, frisch und freizügig über den Flur mit Sandra im Schlepptau. Ich sollte mich schonmal hinlegen sie kommt dann auch gleich. (nachdem sie geduscht und wohl noch eine geraucht hat) Erstmal ein bisschen Smalltalk mit Streicheln zum warm werden. Da kamen gleich die ersten "No go`s" "auf der Seite bitte nicht die tut weh" und noch ein/zwei andere Sachen. (Alles ohne zickig zu sein, aber man wusste wer hier der Boss ist, daher Vorsicht und Sorry Dodgy) Dann FO nicht besonders tief aber mit viel Zungeneinsatz.

Danach wurde Kommentarlos gummiert und es sollte in die Missy gehen, da sie aber nicht feucht genug war und auch kein Flutschi nehmen durfte (Irgendwas mit ihren Eierstöcken, daher auch keine Doggy Heul das würde zu dolle weh tun) sollte ich erstmal die nötige feuchte mit kleinen Stößen unter Führung von Ihr herbeiführen. Gesagt getan. Nachdem die nötige feuchte da war ging es los. Ich gab mein bestes, und wurde auch mit Gestöhne belohnt was meiner Meinung nach aber auch gekünstelt war.

Leider muss ich zugeben das ich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders bewandert bin und an meiner Technik trotz meiner sportlichen Bauweise noch ein bisschen gefeilt werden kann. Seis drum Sandra wollte jetzt reiten. *Aber gern* dacht ich mir. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme um Otto zu zitieren. Ich habe das Problem das ich extrem schwer komme. Sandra rackerte sie ab, war auch alles gut und geil, aber ich kam nicht.

Da sie nichtmehr konnte und auch anderen Stellungen wegen der oben genannten Eierstockprobleme entfielen, gabs noch mal französisch *nix passierte* Abbruch nach 5 Min., spanisch *nix passierte* Abbruch nach 1 Min. (boah bin ich ungelenkig) da ich die anderen DL die ich besucht hatte, mit meiner Standhaftigkeit auch schon fast in die Verzweiflung trieb, gab es als letzte Möglichkeit Handjob mit Eierlecken. Sandra gab sich echt Mühe "das Ding über die Bühne zu bringen" und nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann endlich soweit *Abschuß, YEAH* Wir beide waren sichtlich erleichtert.

Dann gab es noch ein bisschen AST, danach konnte nochmal ins Bad und machte mich auf den Heimweg.

FAZIT: Sandra hat jetzt rot gefärbte Haare und ein paar neue Tattoo`s bzw. die Umrandungen sind schonmal gestochen. Sieht ganz gut aus, war nett und alles Abgesprochene wurde eigehalten. (Kleine Mängel wegen den No Go`s) Die Wohnung samt Bad war bislang die sauberste in der ich war und ich war bislang nur in TIP TOP Wohnungen. Daher *Thumb Up*

Wiederholungsfaktor liegt bei 70%. (und jetzt kommts) Zwar war alles gut und nett, aber Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Französisch hatte ich bei den beiden Damen die ich vor Sandra besucht habe wohl echtes Glück gehabt, denn das war in beiden Fällen 1 mit Sternchen.

Sex ging in Ordnung ( Ja ich muss auch nachlegen, ich gebs ja zu...Rot werd) Aber das hatte ich auch schon besser.

Sonst war alles gut, aber das letzte Quentchen fehlte halt. Das soll aber nicht heißen das sie dort einen schlechten Job macht. In unserm Fall fehlte wohl die entscheidende Sympathie. Ich wünschte ihr alles gute und entschwand wieder Richtung Auto.

So Sorry das ich hier soviel geschrieben habe, aber nach den ganzen Rückschlägen musste das einfach mal raus. Denn wer will schon seinen Urlaub mit Enttäuschungen und schlechtem Wetter verbringen?

Nachrichten in diesem Thema
Sandra heisst jetzt wieder Sandra - von Billy - 10.08.2010, 08:59
Foto-Update von Sandra - von Billy - 19.06.2011, 20:26
Foto-Update von Sandra - von Billy - 29.07.2011, 19:35
RE: Janette aka Sandra - (vorher: La Boum ) - Leider nur Durchschnitt - von DerGilb - 12.10.2011, 20:20
Sandra - von Driver66 - 14.12.2012, 00:39
Sandra Walsroder Str. 8 - von BlueMan22 - 10.05.2015, 16:22